Der Aron Schreckmuster Preis

Ausstellung bis 7.9.14, Palais de Tokyo, Paris
Niveau 1 –
Galerie
du Capricorne

78-453.jpg index.jpg  Lump.jpg

asp32-12.jpg  asp65-50.jpg  asp98-03.jpg

Die Ausstellung halte ich für gelungen, den Ort selbst für eher kunstschädlich.

Jetzt, wie immer hinterher, alles nochmal neu überlegen.
Was das soll, was man will.

Was überhaupt geht.

_____________________________________________________________

______________________________________________________________

  1. admin
    Ohne Mängel durch den TÜV.
  2. admin
    Der Juli geht vorbei. Ich habe mich an nichts gewöhnt.

    ____________________________

    20:10 Eben einen großen Cricket mit mächtigen Oberschenkeln, ein männliches Heimchen, das schon zwei Tage drinnen übernachtet hat und vor dem ich dann doch Angst gekriegt habe, vor die Tür gesetzt. Jetzt zirpt es draußen so flehentlich, daß ich mich am liebsten umbringen würde.

    Paarungsbereite männliche Heimchen zirpen ab der Dämmerung bis in die Nacht hinein. Sie äußern den normalen oder gewöhnlichen Gesang. Dieser ist kräftig und monoton. Im Vergleich zum ähnlich klingenden Gesang der Feldgrille ist er jedoch unregelmäßiger in der Zahl und der Länge der Silben und der Intervalle dazwischen.[2] Die dominante Frequenz liegt bei 3800 Hertz.[3]

    Beim Zirpen richten die Männchen die Vorderflügel auf, spreizen sie nach außen (Bild) und bewegen sie anschließend gegeneinander nach innen und außen. Dabei streichen die Schrillzähne des rechten Flügels über die Schrillkante des linken Flügels. Die Schalläußerungen entstehen jeweils bei den Einwärtsbewegungen der Flügel.

    Paarungsbereite Weibchen wandern zu den zirpenden Männchen. Nach dem Betasten mit den Antennen gehen die Männchen zum Werbegesang über.[4] Daraufhin erfolgt die Begattung, bei der die Männchen jeweils eine Spermatophore mit den darin enthaltenen Spermien auf die Weibchen übertragen.

    Die Weibchen legen zwei bis drei Tage nach der Paarung ihre ersten Eier ab. Dies geschieht einzeln oder in Gruppen in feuchte Erde bzw. in Gemüsereste, Sägespäne und ähnliche Substrate. Die Eier sind 0,3 mal 2,3 bis 2,5 Millimeter lang und gekrümmt. Abhängig von der Ernährung des Weibchens werden etwa 1100 Eier nach pflanzlicher Kost und etwa 2600 Eier nach tierischer Kost abgelegt. Die Eier sind gegenüber Feuchtigkeit unempfindlich und nehmen diese auch auf, sodass sie etwa auf das doppelte Gewicht aufquellen. Je nach Temperatur schlüpfen die Larven nach etwa 8,5 (bei 35 °C) bis 54 (bei 16 °C) Tagen. Sie sind anfangs ca. 2,3 Millimeter lang und dunkelgrau gefärbt. In 87 bis 126 Tagen werden je nach Temperatur und vorgefundener Nahrung 9 bis 16 Larvenstadien durchlaufen, bis sich die Tiere zur Imago häuten.   Wikipedia

    Eine Spermatophore übertragen, in ein Weibchen hinein ablegen. Schon komisch, oder nicht? Das Fiepen ist kräftig, monoton und unregelmäßig. Schrillzähne auf Schrillkante, Jazz, Buzz, Stasis. In Gemüsereste, Sägespäne und ähnliche Substrate lege ich die Eier hinein. Dann abwarten. wIE hieß nochmal die Band von Bobby Gillespie? – Primal Scream. Dritten Preis im Brummen gewonnen. Ihr werdet alle sterben und zwar recht bald. Bobby Gillespie Bildersuche macht ganz gute Laune.

    0:14

    jetzt schon August 2014!
    und nichts erreicht.

  3. luzi
    dein elend kann ich nicht toppen

    __________________________

    Elend ist zentraler Bestandteil des Berufes.

  4. luzi
    schön gesagt
  5. admin
    60. Kirchweih in der Bamberger Gartenstadt

    heute mit den Calimeros

    __________________

    GEWITTER
    __________________

    Besprechung von NEW DAWN, Groupshow by Leidy Churchman
    Silberkuppe Berlin

    ——————————————————-

  6. admin
  7. admin

    Einweichen

    _____________________________

    http://instagram.com/p/rR7AHnxhB7/

  8. admin
    Die finster dreinblickende, dicke alte Frau auf den Fotos ist mir nicht bekannt!

    Ich habe dem an sich netten Mann so verbiestert und blöd in die Kamera gekuckt, daß ich es selbst nicht fassen kann. Ich meinte, ich sähe netter aus und auch ein bißchen hübscher, sagen wir mal. Kann man aber leider nicht sagen!

  9. admin
    ängstlich verbiesterte Grundhaltung

    Duldungsstarre

    Mundwinkelplage
    ___________________
    9.8.14

    Good Morning Bamberg

    What can I do for you?

    wir können annehmen, daß die Mehrheit der Diederichsen-Leser keine besonders aktiven Kloficker sind. #SZ

    es schwärmen immer nur Männer von dem tollen Sex, der jederzeit möglich war, damals, in den geilen Club-Zeiten in Berlin. Finden vielleicht auch ein paar Frauen, oder tun zumindest so. Himmel, ist das geil.

  10. admin
    Heute: Sehnsucht nach Herstellung einer besonderen Sinnlosigkeit.
  11. admin
    Hackklotz der Geschichte

    gestern die kleine Maus im Schaufenster des Kosmetikgeschäftes! und eine gut sichtbare tote Fliege.

    ________________

  12. admin
    Organisch wäre ja: sobald sich etwas ausgebildet hat, es wieder untergehen zu lassen. Es aber als zur Form geronnen als geronnene Form auszuhalten und einzufrieren und auch noch herumzuzeigen, bleibt als Problem grundsätzlich bestehen. — Es ist widernatürlich.
  13. forsthoff
    http://www.youtube.com/watch?v=98Z4WX8g1Ds

    …weils mid.10 jahre her.und dannen vergessen.und ichs aber jetzt nichts zu sagen haben.aber möchte.UND ICHS GERADE eben erst entdeckt.und….gruss.ahoi.m.

  14. admin
    enjoy yourself!

    https://i.ytimg.com/vi/7MkAZb6ebSc/hqdefault.jpg

    Your Heart Out

  15. admin
    Retweetet von goncourt
    UbuWeb @ubuweb · 9. Aug.

    The infamous outtakes of Orson Welles trying to get through an ad spot for frozen peas [MP3]: http://www.ubu.com/outsiders/365/2003/060.shtml

    ___________________________

    http://goncourt.net/Blog/article/5974/zehn-jahre-bloggen

    ___________________________

    Seit mehr als vierzig Jahren toupiert sie sich einen Helm aus Haaren – jeden Tag. #FAS

  16. admin
    Ich hatte gedacht, der Ror Wolf ist auch schon tot. Ein Glück nicht.

    Hörspielpreis der KrieGsblinden 1988

  17. admin
    Closer to Gaza

    Benefit auction for medical aid in Gaza.

    As you are probably aware, the recent war in the Gaza strip has resulted in an exceptionally high number of deaths and injuries, and many of the victims have been children. According to the World Health Organization (updated August 1st):

    1418 Palestinians killed, including 324 children, 166 females and 60
    elderly, 8265 Palestinians injured, including 2502 children, 1626 females and
    303 elderly.

    The main two hospitals in Gaza were badly damaged together with most of the clinics. As concerned citizens we have decided to organize an art auction that will be dedicated to raise financial support for medical aid in Gaza.

    Benefits from sales will be transferred to Physicians for Human Rights, an Israeli N.G.O specialized in supplying medical help and equipment to the Palestinian territories. We would be grateful if you join us in our effort by donating an artwork for the auction.

    The event will be hosted by KÜLHAUS BERLIN Berlin in a form of an exhibition and an online platform during the around mid September 2014.

    It is Important to underline that this is not a curated exhibition with artistic ambitions, but a humanitarian action, which aims to give medical aid to the residents of the Gaza strip and help rehabilitate its medical facilities. All proceeds from the auction will be donated to Physicians for Human Rights.

    Sincerely,

    Dani Gal and Assaf Gruber

    _______________________________________

    I am helping my friend Dani Gal, who is an artist from Israel, based in Berlin, who is organizing an art auction for benefit to medical aid in Gaza. Together with the artist Assaf Gruber they are trying to collect works from many artists as a donation. The profits from the sales will go to an israeli NGO Physicians for Human Rights, please visit: http://www.phr.org.il/default.asp?PageID=4 they can deliver aid and equipment safely into gaza. Please find a letter with more details attached. I would be very happy if you would like to donate a work for the auction. Hope to hear back from you, my best

  18. admin
    Die Ekelhaftigkeit, ein Mensch unter Menschen zu sein. – Was?

    Nichts als die Wahrheit

    geht ja leider nicht, aber ohne Not nicht lügen. Die Leute verstellen sich dauernd und wundern sich dann, daß sie Depressionen haben. Tja! Dann kam eine die sagte, sie würde es nicht verstehen, also ich soll das doch jetzt mal sagen, wie das zu verstehen sei, also sie verstehe es nicht und hätte es sich jetzt immerhin 2 mal ganz angesehen (der Loop geht 17 Minuten. 104 Bilder, stehen jeweils 10 Sekunden, die meisten sind nicht neu.)

    Ach, ich sagte, es gäbe ja in dem Sinne nichts zu verstehen, da sei jetzt jedenfalls keine zu entziffernde Geschichte angelegt usw., und wenn es einem nichts sage, nicht so liege, man das doof findet, dann sei das – wohl eben so. Und ich selbst fände ja Sachen, die man nicht versteht immer viel äh – reizvoller oder so – und hätte nicht gern Erklärung und Vermittlung und die ganze Welt ist so übervoll mit Service und Dienstleistung und Pressetextgequatsche, – man versteht doch immer viel mehr, als einem lieb ist. Und das wolle ich hier nicht auch noch haben.

    War sie glaub ich nicht so zufrieden.

    War mir natürlich egal.

    //in dem Fall//

    Einem anderen sagte ich, ich hätte es hauptsächlich gemacht wegen dem Umfeld, Situation und dem Nebenfenster, an das man ja praktisch nicht herankäme. War praktisch auch nicht gelogen.

    Nicht alles der Verständigung dient.

    Sputnik am Samstag besonders schön.

    Ich denke die ganzen Tage schon: Demnächst versagt ein altes Verhalten und deshalb will ich jetzt was lernen. So kommt man zu

    Fehler werden gemacht werden, furchtbar wird es sein, das müßte man aushalten

    _______________________

    # admin Am 28. August 2008 um 13:00 Uhr

    Diese Dame war ja regelrecht sauer. Sie wollte ja nicht verstehen (verstehen tut man immer was, irgendwas), sie wollte wissen, was ich m e i n e und wollte wiederum nicht verstehen, daß, wenn ich sage, was ich meine es doch überhaupt nichts nützt! Davon abgesehen könnte ich es so einfach nicht benennen und es würde sich was ganz anderes darüber herstellen, wenn ich es könnte oder täte, usw. Wenn ich e h r l i c h wäre würde ich sagen: die Art der Darstellung und was da ausgewählt und kombiniert wurde soll zumindest dazu verleiten, etwas tiefer rein zu wollen. Teaser-Funktion. Schamhafte Werbung. Rücknahmen. Gerippe. Das interessiert aber nicht jeden, worauf ich hinauswill und das ist ja okay. Völlig! Es ist ja wie gesagt sehr viel im Angebot, mit Lohn, der einem vielleicht lieber ist.

    (ich zumindest möchte mit keinem tauschen)

    Für die Leute die das hier lesen ist es vielleicht eher langweilig, denn sie kennen die Bildchen ja schon von hier. Allerdings nicht in groß und nicht in dieser sagenhaften Umgebung. Ich bin komischerweise – obwohl ich über 4500 durchgesehen hatte, wieder zu denen gekommen, die ich selbst schon gut kannte. – Kurios. Mystery/Channel

    Slash Slash

    projection1.jpg

    ______________________________________________
    morgen wird mein Vater 70.

    Klaus!

    wie gehts dir denn so

  19. admin
    Leute, investiert in euer Innenleben. Macht sich bezahlt.

    _________________________

    Ich wünsche mir When I´m gone von Eugene Chadbourne und Life`s a gas von Shockabilly . Okay.
  20. admin
    ~ Wir machen Betriebsferien ~

    bis (einschl.) 2017

  21. admin
    WIR WERDEN UNS NIE MEHR ERHOLEN. Es geht immer weiter, Herr Waltermann!
  22. admin
    gut!

    (ich glaube nicht, daß ich das Zitierte im Griff habe, aber ich glaube auch nicht, daß ich es zitiert habe.)

Einen Kommentar schreiben