Nutten Vettern Puffottern
Unthätig und im Herzen traurig litt Hanomag darunter, daß er nicht lesen und nur im Dunklen und auch nur ein paar Meter weit das Haus verlassen konnte und Beschwerden über irgendeinen Betrieb den Betrieb erst herausbilden und dann nähren, der Betrieb selbst ja aus nichts anderem besteht, als aus dem Gewäsch über ihn von denen, die vermeintlich nicht drin sind über die, die vermeintlich drin sind oder mehr haben und keiner weiß genau, was ist denn jetzt eigentlich am Ambach, was noch mehr anstachelt zu hektisch hohlen Reden, schrecklichem Lachen und Optimierungsplänen des Selbst und das sei auch schon alles und wirklich keine sehr neue Erkenntnis. Vielleicht noch, daß nicht irgendwelche Mächtigen den Betrieb ausmachen und am Laufen halten, wie hunderttausend bewunderungswillige Fuzzis glauben, sondern die Fuzzis selbst.
Am 25. März 2011 um 17:40 Uhr
komisch komisch
Unter der Fuzzifizierung versteht man die linguistische Interpretation technischer Größen, d.h. der scharfe Wert, der für eine Eingangsvariable gemessen wird, wird auf die Fuzzy-Sets der entsprechenden Linguistischen Variablen abgebildet.
_____________________
(Aus dem „Standard“)
Eine Bitte an die Leser
Herr Dr. Sedlacek arbeitet an einem Buch über Jugendsprache und benötigt dringend Informationen zum Begriff „Fuzzi“: Wer verwendet ihn wo und seit wann, wer meint damit was, wer weiß, woher er stammt? Zweckdienliche Hinweise wie üblich bitte per e-mail oder als Posting.
Von Christoph Winder
Winders Wörterbuch zur Gegenwart ist ein Work in Progress.
Am 25. März 2011 um 20:34 Uhr
Hallo Dr. Sedlacek,
Fuzzis sind die, die unfragend die blödesten und überkommendsten Formen akzeptieren, imitieren, übernehmen und selbst keine haben, machen oder wenigstens ersehnen. Vielleicht weil sie denken, alles sei nunmal so setzen sie alles daran, daß es so bleibt und sie es bestätigen können. Fuzzis sind, die sich nicht überlegen wollen, was eine Wirkung ist und nicht erkennen können, was eine Situation ist und schlimm ist, daß es für manchen Fuzzi nicht mal zum Mitläufer reicht.
Am 26. März 2011 um 09:07 Uhr
liebe admin, lieber frau/herr doktor, vielleicht könnte auch eine referenz auf: fuzerli, n. eine in der ehemaligen reichsstadt straszburg gangbare kleine scheidemünze, die den werth von zwei pfennigen hatte, weiterhelfen?
fuzzi wird eher affirmativ verwandt. wegen der logik. beste grüße 29
Am 26. März 2011 um 22:31 Uhr
danke!
Am 26. März 2011 um 23:37 Uhr
(thanatopraktische Versorgung auf VOX.)
(Der Notfallmediziner heißt Clemens Kill.)
Kauterisation
Am 27. März 2011 um 16:54 Uhr
hi, N.,
I just wanted to say sorry because I would have liked to talk to you at 3
but simply felt too weak to speak an acceptable english, as often.
xM
[ich bin doch echt süß]
Am 27. Juli 2011 um 13:09 Uhr
Irgendwie funktioniert die Kommentarfunktion hier nicht richtig.
Am 27. Juli 2011 um 16:22 Uhr
Das ist mir auch schon mal aufgefallen!