Neue Füße

ja.jpg

ah, was vergessen: ich weiß natürlich nicht welchen Härtegrad etc. du brauchst, aber diese Sultan Flataker von Ikea ist enorm preiswert, sie kostet bei 1 x 2 Meter nur 99 Mark und bei 140 x 200 nur 169. Man müßte ja jetzt eigentlich sagen: ich kann dir ja mein altes kleines halbes Ehebett überlassen, dann tut es wenigstens noch einen guten Zweck, aber ich glaube es ist selbst zum verschenken zu schlecht. Es ist durch mehrmaliges auf- und abbauen ausgeleiert und das Lattenrost ist schon manchmal von den Klötzchen abgefallen, auf denen es aufliegt, man kracht also ein. Ein Riesenschreck, aber ein bißchen abgemildet weil ich weich auf die Bilder drauffalle die unter dem Bett lagern. Das Lattenrost selber ist aus Kunststoff und heißt Rokado varianta deluxe S und stammt tatsächlich noch aus dem Ehebett meiner Eltern, weiß, bzw. hellbeiger Schleiflack und ca. 40 Jahre her. Mein Gott, was man alles in seinem Kopf hat, fantastisch! Hoffentlich bleibt es so.

lui.jpg kl-rotte.jpg nest.jpg

5:50 rüpelhaftes, ungezogenes, atonales Gepfeife der sogenannten Vögel!

_________________________________________________________

(ahd. anascouunga) Anschauung, was ist das?

°

Nur bis zum 1. März! das komplette Protokoll von Daniel Müller zum Download. EINE MASSE STOFF.

Man kann es sich nicht leisten, Angst vor Räubern zu haben. Man will auch nicht so leben. Auf Usedom im Eisenbahnerheim habe ich viele rätselhafte Portraits von mir gemacht, die Frau als weiche Frau. Im schmeichelhaften Licht der Nachttischlampe des Zimmers der Kategorie A. Jetzt bin ich davon angerührt und weine ein wenig.

Ich habe jemand kennengelernt, der sagte er habe niemals ein schlechtes Gewissen, er wüßte gar nicht, was das ist und sicher seit 10, wenn nicht 15 Jahren nicht mehr geweint. Davon war ich einigermaßen fasziniert. Vielleicht sollte ich mehr solche kennen.

Man stellt sich Aufgaben, um sich davon zu befreien. Indem man sie auf befriedigende Weise löst. Das ist ja eigentlich ganz schön schlicht.

_____________________________________________

michaela.jpg

gericht.jpg

die-welt.jpg

8 Reaktionen zu “Neue Füße”

  1. daniel

    so weit die füße tragen..
    hallo michaela bin nächste woche ab mittwoch in berlin (aus münchen)
    läuft deine ausstell noch, schreib doch einfach ob sich
    zeit und lust findet aufn kaffee oder bier+angucken
    grüße daniel

  2. admin

    Hi Daniel, gern. Sag Bescheid, wenn du hier bist.

  3. admin

    ich bin immer noch so fertig von gestern, Jesus. Höllische Irrfahrt in der Finsternis zwischen Buch, Zepernick, Schönerlinde, immer weiter kam ich ab nach Norden, Sprache verloren, die Füßen waren schon abgefroren und irgendwo im Dunklen abgefallen, die Lampe mit Wackelkontakt hielt ich in der sterbenden Hand; alle 500 Meter den hinteren Reifen aufpumpen und nirgendwo ein Mensch. Um 6 los, nach 11 wieder hier, kaum die Treppe gepackt, heilige Badewanne.

    Auf der Straße traf ich jetzt meine liebe Nachbarin, der einzige Lichtblick in meinem schrecklichen Leben. Sie kaufte für einen Kurzatmigen namens Knolli Gehacktes namens Bauernglück beim Aldi, derweil er „Bei Marianne“ auf das Gehacktes wartete. Er schaffe den weiten Weg nicht. (ca. 150 Meter) Ob es da eigentlich gut sei, bei Marianne, fragte ich. Ich hätte schon öfter nachgedacht, da mal hinzugehen. Nee. Sie kenne die Wirtschaft zwar schon seit 20 Jahren, aber sie könne die Wirtin nicht leiden – wahrscheinlich die Marianne selbst – und die Wirtin sie umgekehrt auch nicht. Seit ca. 19 Jahren.

    Die Gipstaschen von Matthias kenne ich auch!

    Ich hoffe, ich kriege eine ganz fantastische Hand zustande! ich nenne sie

    „Die Nehmende“ oder „Fathers Finest“

    YAY!

  4. admin

    viel besser kann man es wahrscheinlich nicht herausbraten.

  5. admin

    Das Internet ist so traurig im Moment, ich kann leider nichts dran machen.

  6. admin

    Den Namen
    Nicht gefunden.

  7. admin

    schäm dich, ARD, für diese grausame Jubiläumssendung.

  8. admin

    Betreff: Bute of her Lord, because she worked it out i
    Von: unification@chatzona.org
    Datum: 11:11
    An: Shauer Freggiaro

    Use so much sympathy
    is sympathy of the wrong sort. There is some sympathy
    which enervates instead of strengthening. It thinks of itself, it thinks of the
    happiness of having to itself the

    object of its sympathy, it seeks merely to soothe. But the true sympathy goes
    far beyond that; the true sympathy never thinks of itself at all. It is simply
    concentrated upon one thought–how can I, in this trial-time, when my brother or
    my sister is stricken
    down by my side, how
    can I nerve and strengthen him or her to rise to the glorious
    vocation to which God has called him or called her, to strengthen them to be
    what God would have them be? And that was the sympathy, was it not, that Christ
    gave perpetually. It was within Him like a spring working by law, a spring which
    had all the regularity, as well as the spontaneity, of some beautiful spring
    among the hills, and it was at the service
    of every sufferer that came to Him; but He never hurt people when He tried to
    comfort them, because
    He gave them the nerving and strengthening sympathy of love. And then, again,
    notice how constant it was with

    Him. He was never too tired to be kind. He might be disappointed forty-nine
    times, but the fiftieth time found Him perfectly
    ready still. Wake Him up from His sleep, and He is ready to do an act of mercy.
    Place Him, tired, by the well, and He is
    ready there to try and help a sinful soul. Let Him have a little quiet

    time far away but the multitude find Him out, and then sympathy for them

    is ready to spring to His lips, for „He had compassion on the multitude,“ we are
    told, and in His tongue was the

    law of kindness. Therefore,

Einen Kommentar schreiben