Hajo Banzhaf

aeiuu-motto.jpg  carpe-diem.jpg  ss.jpg huette.jpg  magendoktor1.jpg  wrestler.jpg

ist überraschend gestorben. Jetzt muß man sich die Zukunft wieder selber legen. Licht und weit.

4 Reaktionen zu “Hajo Banzhaf”

  1. ding der unmöglichkeit

    legesysteme. hühnchen rupfen. monatskarte. bvg. ah, und wrestling: wenn sie mit dem legeprogramm probleme haben, catchen sie bitte hier, äh, da.

  2. ding der unmöglichkeit

    dann war ich doch noch im wrestler, aber nur ihr könnt mir sagen, wann er vorbei ist. aber dazu müsst ihr rein gehen. heute war schülertag. ein schüler hat sich an mich ran gemacht, dass man in jungen jahren schon so schlecht sehen kann.

  3. admin

    wenn das wresteln vorbei ist, ist man tot. Im ewig Ungelösten aber das Schöne finden, ist manchmal so schwer.

    Katinka hatte sich nackt gesehen und war von ihren Plänen wieder abgerückt. Von wegen die richtigen Pfunde an den richtigen Stellen. Jedes Pfund an jeder Stelle war furchtbar. In keinem Alter und keiner Erhaltung war der nackte Körper jemals schön gewesen. Katinka schmunzelte. Das bin ich ja gar nicht. Egal mit welchem Gewicht: 5 – 10 Kilo weniger, DANN erst fängt das Leben an. Diese Frauenleiden waren ihr ein Graus. Am besten man hatte mit nichts was zu tun. Sie wandte sich den Stecklingen zu.

  4. admin

    denn wieviel schöner war doch dies, textlich:

    „Die Haseln sind einhäusig zweigeschlechtig (Monözie). Die männlichen Blütenstände (Kätzchen) stehen an den Zweigen der kurzen Triebe in vielen traubenartigen Gruppen. Sie werden bereits im Vorjahr gebildet und überdauern den Winter nackt, um bereits vor den Laubblättern auszuschlagen. Innerhalb der männlichen Kätzchen stehen die Blüten zu dritt gedrängt von einem schuppenartigen Tragblatt umgeben. Sie bilden vier Staubblätter, die nahezu bis zur Hälfte geteilt sind und damit acht Halbstaubblätter bilden. Die Staubfäden sind sehr kurz und mit den zwei Vorblättern am Tragblatt verwachsen.
    Oberhalb der männlichen Kätzchen stehen die weiblichen Blütenstände als kleinere Gruppen von Blüten und Tragblättern, je zwei weibliche Blüten werden von einem Tragblatt begleitet. Die weiblichen Blüten blühen zur gleichen Zeit wie die männlichen Blüten, sie sind reduziert und nur der Griffel tritt zur Blütezeit aus der Knospe hervor.“

Einen Kommentar schreiben