Das blaue Licht

Gestern Nacht bin ich ein bißchen durchgedreht und mich so über den Schnee gefreut, der in der Kölner Bucht selten ist. Dann plötzlich dieses Licht

003.jpg 004.jpg     005.jpg

10 Reaktionen zu “Das blaue Licht”

  1. produzentin

    sehr sehr geheimnisvoll….

  2. matumba

    Mysteriös.

  3. alleine irren

    höchst seltsam

  4. admin

    Was könnte das sein?

  5. ritter

    das blaue licht verkündet die baldige rückkehr des herrn

  6. admin

    Ja! Nur noch 1000 Jahre. Dann kommt der Herr Zebaoth

  7. admin

    Wohl niemand hat bis her bis hier

    so schlecht gedacht als er von mir

  8. alleine irren

    also ich denk ja das ist ein zeichen für mich und es bedeutet lungenkrebs, himmel, herrgott. ich werd mich in den kommenden tagen anders verhalten als noch derzeit.

  9. admin

    Das Zeichen für Lungenkrebs sieht glaub ich anders aus und Rauchen aufhören, sagen die Experten, soll man nicht wenn es so kalt ist oder andere Beschwernisse gegeben sind. Es tat mir leid wegen dem schönen Wetter heute, in meiner Raserei wird es schnell dunkel, viel zu schnell. Und als ich endlich in die Kälte rausging mußte ich lachen, daß es so kalt war, so kalt wie noch nie und die vereisten Bürgersteige, ich hatte so Angst hinzufallen mit den glatten Sohlen, dann ging ich mitten auf der STraße. Das glaube ich wirklich nicht, daß das Licht das Zeichen für Lungenkrebs ist, ein schwacher Trost, vielleicht: ich habe 20 Jahre lang feste durchgeraucht von morgens bis abends und hätte NIE gedacht, daß ich einmal nicht mehr rauchen will, eben weil ich ein Raucher bin. Doch jetzt rauche ich schon seit November 2000 gar nicht mehr und ich möchte sagen, daß ich in den letzten 6 Jahren nicht mal mehr im Traum drauf komme, rauchen zu wollen. Und das meine ich ganz im Ernst. – Aber die anderen, die Unschuldigen? – Kann ich nichts für. – Als Nichtraucher ist das nicht rauchen lächerlich einfach. Nur das bißchen rauchen, oder nur abends usw. – das hat mich wirklich gequält. Es gibt nichts schlimmeres als rauchen einschränken und sich schämen, wenn man doch natürlich mehr geraucht hat, als man wollte und sich straft, oh Sünde, oh Sünder usw. – Voll rauchen wie gar nicht rauchen dagegen: kein Problem. – Das darf ich Ihnen heute bereits sagen.

    und WIRKLICH AUFHÖREN WOLLEN muß man auch nicht wollen, ich wollte gar nicht aufhören. Aber innerlich wohl doch, wie jeder Raucher der sagt, er rauche gern im GRunde gerne nicht rauchen würde, wenn er nur nicht denken müßte, er hätte ja schon so nichts vom Leben, aber dann hätte er ja GAR NICHTS MEHR.

    Das genau ist der Trick vom Nikotin.  Dafür können Sie nichts. Sie sind frei!

  10. admin

    Ich habe dagegen in den letzten Tagen eine rätselhafte Sucht entwickelt, ich seh so gern praktisch in Endlosschleife dare von gorillaz featuring den dicken kopf von shaun ryder 2005. das hört sie gern. Sie hört es eben gern. Sie kennt es gar nicht von damals. Never did no harm, never did no harm. Es heiße DARE weil Shaun Ryder nicht THERE sagen kann. Gute Nacht

Einen Kommentar schreiben