Das Volk fehlt

hb.jpg     hauptbahnhof.jpg

Die Wiese mit Blick auf den Hauptbahnhof sieht jetzt schon wieder anders aus, vermute ich.

Ich muß mich mal ein bißchen konzentrieren.
Ich muß die Bilder importieren, sichten und bearbeiten. Ich muß mich hierfür nach der Technik erkundigen. Wie gering darf für eine Projektion die Auflösung sein, damit es noch gut aussieht. Wie lange läßt man ein Bild stehen. Wieviel braucht man, wenn man will, daß erst nach einer Stunde es loopt? 100? 300? Und natürlich: was? Und: Wieso?

Ich muß nach Düsseldorf fahren und die Einkommensteuererklärung machen.

________________

Die Probleme die übrig bleiben

Die Zeit vergeht
Das Leben ist sinnlos und brutal

Da machste nix dran, das kann auch ich, SELBST ICH nicht ändern. Gleichwohl möchte ich es. So gern.
Eben 14:50 war ein irrer Wolkenbruch. Schweres Wasser rauschte nieder und jetzt ist vorerst Beschwichtigung eingetreten, bevor das nächste Räsonieren losgeht.

So läuft das ja im Grunde immer ab. So schlicht.

Vorerst habe ich es mir jetzt so eingerichtet, ohne Ramen und Faben look.jpg

Dann hatte ich gesucht „ich hab mich so an dich gewöhnt“ und landete bei Bully Buhlan im Blauen Bock und von da gibts kein Halten mehr, das ist klar. Aus gutem Grund ist Juno rund, Overstolz vom Rhein soll mein Zigarette sein, Tagesschau vom 30.9.1982, Vorbereitungen zum konstruktiven Mißtrauensvotum. Schreckenberger, Zimmermann, Wörner, Stoltenberg, Blüm, Graf Lambsdorff, nie anders als Josef Ertl soll ein Landwirtschaftsminister heißen. Wie schön das alles ist. Auch schon wieder 20 Jahre Ramstein, ein Mensch brennt. Nie wieder eine Regierung Brüning. Ich bin dabei.

Josef Ertl und seine Sohnessöhne


Kindeskinder Schweinesschweine


Oft ist es auch recht lustig, über welche google-Suche Leute zufällig auf die Seite kommen. von gestern nacht bis itze z.B.

Shirts mit zerschnittenem Rücken

Busfahrzeiten im Eichwald

Nachts bei Karstadt

Ausländer klaut Fahrrad

Michaela nackt

Spex Honorar Euro

Das Ich ist unrettbar

Wichsen gut für Depri

Mißempfindungen linker Arm


******************************

Beim Bilder sichten bin ich bißchen in Begeisterung geraten über die Glasmalerei bei Meerrettich, damals, 2003.

Hey, I like them. They’re interesting

meerrettttichh-03-2.jpg rrrmrrrrmmmttttt.jpg

nee wierklich! wierklich richtig richtig gut

9 Reaktionen zu “Das Volk fehlt”

  1. alleine irren

    yes. ich bedauere sehr, dass ich damals aus irgendwelchen gründen nicht mit dabei gewesen bin, ich weiß auch gar nicht mehr, wieso – aber andere frage: geisterstunde, ist das von elf bis zwölf oder von zwölf bis eins? ich finde widersprüchliche angaben vor.

  2. admin

    ich weiß nicht… ist das eine Fang- oder Scherzfrage? Von alters her beginnt um Mitternacht die Geisterstunde, glaube ich.
    Angerufen habe ich Sie. Sagen, sagen Sie!

  3. admin

    bliebst

  4. admin

    Die Ankündigung zur Lesung klingt wirklich vielversprechend, ich kann leider nicht. Ich bin aber dann da, wenn Sie kommen und SS begleiten, 1.9.

  5. alleine irren

    nein, das war keine fang- oder scherzfrage. das war eine frage, frage. frage. ich bin unsicher. ist es um 12 uhr vorbei? das erscheint logisch, die einzige ernstzunehmende antwort, die auf diese enorme ENOOORRRMMME befragung bis dato einging, ist folgende:

    »Hat jemand Angst vor der Abwesenheit von Geistern?

    Ich weiß ja nie, ob es gute oder böse sind objektiv gesehen, und kann nur feststellen, dass ich sie vermisse. Ob das eher was über mich aussagt oder kraft meiner verbliebenen Unschuld für sie spricht, oder gegen sie, weiß ich nicht.«

    oder beginnt es erst im neuen tag? sind die geister die verkörperung der abfackelung des vergangenen tages oder die verballung, die den neuen in den dreck zieht, bevor er noch begonnen hat? ist es um eins vorbei? oder ist es um 12 vorbei? hm. ich spreche im übrigen von dämonen. wäre es um 12 vorbei, bliebe noch eine lange leere nacht, die in ihrer leere wiederum auch etwas dämonisches hätte. wäre es also nicht vielmehr sehr höflich und thoughtful von den dämonen, die nacht mithilfe ihrer präsenz in spannung zu halten, zumindest bis 1? in jedem fall käme man gerade noch so mit der ubahn nachhaus. ist nicht die eigentliche geisterstunde zwanzig vor vier bis viertel nach fünf? wer weiß. beginnt die geisterstunde den tag – oder beschließt sie ihn??? so. to rephrase the question.

    aber schön, dass sie am ersten da sind, sehr gut. freude.

  6. admin

    Die Geisterstunde beschließt den Tag, würde ich sagen. Findet aber statt von 0 Uhr bis 1 Uhr. Warum die Leute Angst vor der Nacht haben ist mir ein Rätsel. Sie sollte allerdings nicht länger sein als sagen wir 8 Stunden und im Trockenen und Warmen zugebracht werden können. Der Tag ist hell und freundlich und angenehm warm. Eine Stunde am Tag darf es regnen oder schneien. Jetzt noch etwa s FAZIT Kultur vom TAge

    Vielleicht sollten Sie sich einen Drudenfuß kaufen, liebe Alleine Irren, dann kann kein Geist kommen

  7. admin

    Ich könnte Ihnen einen überlassen, es fanden sich mehrere in meines Bruders Weltverbrennungsofen

  8. alleine irren

    hm, wie kann denn etwas den tag beschließen, was erst im nächsten tag stattfindet? ich habe drudenfuß nachgesehn, der hilft nur gegen dämoninnen, ich habe es aber fast ausschließlich mit dä-mo-nen ohne binnen-I zu tun. leider. oder zum glück? bin unentschieden. aber besten dank für das angebot. jetzt yoga.

  9. admin

    jaja. Geister gibts doch gar ned. Ich versuch grad meinen thunderbird-adressenbuch und  mail zu kopieren, den ganzen Tag nur hier doof

Einen Kommentar schreiben