Feuer


Feuer im Drabenderhöher Industriegebiet from Drabenderhoehe on Vimeo.

kennste sicher schon
schöne Bilder
sonst alles gut bei dir?

gruß schwester

______________
Nee kannte ich noch nich, sehr schön! Und der Dings – der noch in Restlöscharbeiten verwickelt ist, kennste den auch?
Gut gehts, war gerade mit Muttern ne Waschmaschine in Wiehler Promarkt kofen, meine hat den Geist aufgegeben – wollte eigentlich die alte von Mama haben, hat se aber nicht zu gelassen. Und du – alles klar, was macht die Kunst? kannst du blaue durchsichtbare Kunststofffolie auf Rolle und so ne Art Dezifix gebrauchen? sach bescheid! hab auch noch ein paar Tuben Farbe für dich

dein Bruder

______________

kann allet brauchen im Prinzip. Der Dings kam mir auch bekannt vor, vielleicht sogar aus meiner Klasse. Wer aber war der Brandstifter? Sicher ein Feuerwehrmann der sehen wollte, was so geht bei der groß angelegten Polypropylenröhrenverbrennerei. Die Melzers sind gute Berichterstatter finde ich. Angenehmer Lokal-Journalismus. Gut daß die Mutter dir ne Waschmaschine gekauft hat, war schon seit Monaten, ach was: Jahren! ihr großer Wunsch. Wird alles gut, sollste sehen.
Viele Grüße
sendet Dein Norbert Nigbur bzw. der Nigrin-Mann

Wie hieß der Markt vor Petz bzw. Pro-Markt, in den der Nigrin-Mann mit Zylinder und Frack auf Stelzen damals kam ca. 1976, und wir da die Mond-Aufkleber kriegten? Idealkauf?

Einen Kommentar schreiben