Die Kraft, gar nichts zu tun / Blindheit / who

hamburg-einladung-v1.jpg pudeleinladung.jpg who-veranstaltungen.jpg

Ich mach ganz gerne Einladungskarten. Ich weiß noch nicht, ob es bei den hier vorliegenden Versionen/Tiddeln bleibt. Sehr gut sind sie ja schon! Auch gut ist: alle Beteiligten machen Einladungskarten und/oder/auch Poster für Montag, den 12.2.07 und wir sind nicht nur im Hamburger Kunstverein an dem Abend, (Veranstaltungsreihe who organisiert von Carola Deye) danach sind wir auch in der ehemaligen Nomadenoase im Pudel, jetzt Pudel Kollektion. Dann essen wir in Brachmanns Galeron andertags eine Sprotte oder ein Schnitzel und vielleicht ist bis dahin auch die Zeitung KREUZ WORT RÄTSEL fertig,
Ach, das wird richtig gut.

__________________________________________

Beginn der Reihe „who“: Freitag, 26.1.07
__________________________________________
Blumfeld macht Schluß. Die neue Fall-Platte heißt Reformation Post TLC. Hab sie noch nicht gehört. — Over! Over! I think it´s over now, I think it´s the beginning. Im Hintergrund singt der Satan selbst. in seiner unvergleichlichen art.brut.
reformation.jpg 50,000 fall fans cant be wrong.jpg
__________________________________________

Von 22 – 0 Uhr hör ich zum arbeiten gern „Musik zum Träumen“ auf WDR 4 und Zauber der Wehrmacht

__________________________________________

entschuldigung, wieso krieg ich eigentlich jeden Tag ca. 100 – 300 Emails in denen aktuelle Positionen irgendwelche Räume bespielen oder Räume nicht nur mit Positionen, sondern gar mit Künstlerstrategien, vorzugsweise jungen oder aktuellen, bespielt werden, — was ist mit euch Leuten bloß los?

24 Reaktionen zu “Die Kraft, gar nichts zu tun / Blindheit / who”

  1. dixy

    Ziehen sieben Namen durch den Dunst übers Feld. Ziehen nicht vorüber, ziehen geradewegs hinein!

  2. spencer

    traumhaft!!!

  3. admin

    danke

  4. bauer gurke

    Das Kunstvereinsplakat auf jeden Fall so lassen!!!!

  5. Kressekopf

    Das andere auch!

  6. matomba

    Ja, Bild 2. I was walking down the street. Have mercy on me!

  7. admin

    Matimbe, ich habe dich gehen sehen, gehen unter Schmerzen, Liebe unter Willen soll sein das Ganze des Gesetzes oh wie leid es mir hat getan!  dafür hast du jetzt schließlich schöne neue Schuhe und die Füße hängen in Fransen. Aber Hauptsache die Optik stimmt! Das sagen mir immer wieder die Leute. Gutes Aussehen sei unheimlich wichtig

  8. schaum

    gute schuhe sind wichtig für alles forever. ich könnte beispiele nennen – aber auch pflege ist wichtig. ich hörte, es gibt genau zwei leute in berlin, die das können: gute schuhe reparieren. eine frau in der sophienstraße und jemanden, den friederike kennt, aber dem werden die schuhe dann zugeschickt, insofern verlängert sich die wartezeit. er ist vermutlich geheim.

  9. admin

    Die Schuhe sind NEU und müssen nicht repariert, sondern vielmehr eingelaufen werden, lieber dummer Schaum. Friederike C., die Malerin? Die Tochter der Schauspielerin C.? Kluger Schaum, was macht man eigentlich, wenn das Gegenüber plötzlich völlig verstummt und man aber auch kein Witzchen etc. anbringen will und kann? wie die Schwere auflösen? zur Tagesordnung übergehen? warten? beides
    Ich habe mir auch gleich einen Termin beim Zahnarzt geben lassen, als ich deine Geschichte vernommen habe. Bei dem teigigen Dr. Schinz, dem die Zähne kreuz und quer stehen, blendend weiß und fordernd. Voller Haß. — und voller Liebe!

  10. admin

    Schaum, warst du in Meeses Miez-Blök oder sonst wer? Erbiite Bericht.
    (Matthias war doch da? Er soll es sagen, ich bin sicher, er kann es sagen)

  11. bernd pick

    nach langer zeit wieder gast.

    bin sehr zufrieden.

  12. schaum

    das problem ist, dass man immer IMMER unterinformiert ist, und daher eigentlich nicht in der lage, entscheidungen zu treffen.

    friederike ist friederike v.k. die prosaautorin, und hopi-weisheit sagt, irgendwann muss jeder schuh zum schuster. ps: habe gestern eine nachfüllpackung interdentalbürsten erworben, und werde mich erkundigen in sachen meese.

  13. admin

    Interdentalbürsten, bei mir ist dann immer alles voll Blut, weil ich sehr eng gebaut bin. Dieses leckere alte Gebiß- bzw. Gehirn-Blut. Yummy!

  14. admin

    Hallo Bernd! war er krank?

  15. lady düngemittel

    wir müssen alle die räume bespieln
    weil die räume bespielen sonst uns
    und wenn wir dann positionen beziehn
    dann beziehn wir strategeme der kunst
    wir beziehen auch betten, wir spannen
    den hahn und wir spannen den spann-
    bettbezug – wir bespielen die felder,
    wir bespielen den pflug, wir sagen
    uns worte aus dung, und alles wird
    grünen, denn der boden wird klug,
    ja, ja, ja der gedüngte boden ist klug.

  16. admin

    Hallo Lady Düngemittel, danke.

    Ich glaube der kleine Muff-Gott der Projekte steckt dahinter, der eigentlich aus der Versicherungsbranche kommt und da auch sein Leben lang in geschlossenen Räumen hocken bleiben soll, ich weiß es aber nicht. Deshalb ist gut, daß welche mitdenken.
    Der Boden soll nicht gedüngt werden für die Mitläuferheere, das muß ich hier mal ganz klar sagen. Aber ganz klar.

  17. nicolina

    admin!
    du führst also immer noch den einsamen und aussichtslosen Kampf gegen den kleinen Muff-Gott der PROJEKT – nach all diesen Jahren – das nenne ich Tapferkeit …

  18. Barbara

    zu Meese: die Bratpfannen-SZ-Rezension sagt das war alles nur Party und es war zu schnell vorbei!

  19. admin

    entschuldige, Zeitung gelesen habe ich auch, ich will nicht wissen, was in den Zeitungen steht, sondern, wie es war.

  20. admin

    Mehr noch will ich wissen, WIE ES IST

  21. admin

    … und was es mit der EXISTENZ auf sich hat

  22. admin

    und was damit zusammenhängt. Ob das alles notwendig ist z. B.

  23. admin

    ich bin so müde

  24. Barbara

    du hast ja so recht da erfährt man tatsächlich nichts. Probiers zum trost mit WOLD:
    Wo man auch nichts erfährt, aber schön: http://www.profoundlorerecords.com/main.html Hab ich ausm Unisender. klingen gut.

Einen Kommentar schreiben