Ten Years After, (dein engstes Herz)

Wenn ich einen Weg für beendet erkläre, so will ich doch nicht wieder dort landen, was vor dem war, was dann ausgedient hat, singt der arme Vogel.
Ich will ja alles intus haben und nicht beschwert auf meinem Sterbebett liegen, sondern erleichtert, aus jeder abgemachten Sache rausgekommen zu sein, ohne gesagt zu haben Vagheit! Leute! Vagheit! als bspw. weibliche Entsprechung zum süffisanten Herrenwitz. Ich will nicht sprechen wie zu einem Fremden, manchmal weiß ich aber nicht mehr, was ich schon gesagt habe. Ich möchte mich nun gar nicht mehr wiederholen, sondern weitergehen.

Vielleicht könnten wir einmal wieder etwas unternehmen.

Hier wohnen verschiedene Leute. Man kann erkennen, daß jeder nur das tut, was die Summe seiner Erfahrungen hergibt.

Lourdes l’escalier in: Glockengeschrei nach Deutz, das Beste aller Seiten, Oberkörper-Verlag, Köln 1997

7 Reaktionen zu “Ten Years After, (dein engstes Herz)”

  1. PAZJENT

    Leben im Loop 😉

  2. admin

    aber echt!

  3. matemba

    loop, aber das wasser ist kalt.

  4. admin

    Mach es warm, Oh Henry oh Henry oh Henry

  5. matumba

    womit denn karl-otto, karl-otto, karl-otto,. womit denn karl-otto, karl-otto womit?

  6. admin

    mit Stroh

  7. Half

    Was für eine tolle Web-Log . Ich verbringe Stunden auf dem Netz zu lesen Blogs, um Tonnen von verschiedenen Themen. Ich muss zunächst einmal loben , wer erstellt Ihr Thema und zweitens , um Ihnen zu schreiben , was ich kann nur als ein fabelhaftes Artikel beschreiben . Ich glaube ehrlich, es ist eine Fähigkeit , um das Schreiben von Artikeln , die nur sehr wenige besitzen und ehrlich Sie es bekommen . Die Kombination von demonstrative und Oberschicht Inhalt wird von allen Widrigkeiten zum Trotz super selten mit den astronomischen Betrag von Blogs im Cyberspace.

Einen Kommentar schreiben