Nature ist am besten von allen

ihavenowordsforthatphenomen.jpgfallstreifen.jpgcloud.jpgnice-moth-phenomenon1.jpgcalabrien.jpgmaterialisation.jpgmamatocumulus.jpgroswell!.jpg

mehr strange clouds and stuff

2 Reaktionen zu “Nature ist am besten von allen”

  1. schaum

    mir scheint, nun hat das NICHTS wieder gewonnen! aber kann das denn sein, ist das wirklich der fall, warum muss denn immer das NICHTS gewinnen, warum kann denn nicht mal ETWAS gewinnen, ich meine, jetzt nur mal so zur abwechslung, nicht dass ich hier jetzt schon mit dem exposé gekommen wäre, aber den ein oder anderen gedanken, zum inzwischen nicht anders als VERSCHWUNDENEN topic, den hätt ich mir doch schon gemacht. nunja, jetzt wird das einfach alles unter die natur gestellt. wie wir alle. unter die natur gestellt sind.

  2. admin

    Lieber Schaum, ich verstehe Dich und ich gebe Dir Recht. Nur ich selber bin im Moment so labil, so schwach, daß mir verschwundenes Topic… ich kann nicht mehr … [bricht ab, Rauschen] … armer Stein … [???] … wunderschön … Mutter … es wird so hell [Rest unverständlich]

Einen Kommentar schreiben