Neue Probleme

deich-ausschnitt.jpg

Bald kommt das Heft NEUE PROBLEME, es schreiben dort lauter Chefredakteure und ich auch. Vielleicht wird es nicht so total gut, aber ich hoffe es doch. Also mein Beitrag ist schonmal gut!! 1:0 für Hirni, Hirni kanns nicht lassen, Hirni kommt in die Stadt usw. 26-teilige Reihe entwickele ich grade. Jede Folge dauert 3 Stunden und ich werde viele fast-Freezes einbauen, extreme Entschleunigungen, sehr intelligent und humorvoll eingesetzt.
Ich sage nochmal andermal wann und wo das Heft erscheint, ich habe im Moment dazu keine Erinnerung vorliegen

Ich träumte den Traum der Gerechten.

Hier: dürre klamme Worte
Dort: Die Hölle der Exoterik

Dazwischen: ein schöner großer weicher Mund!

Ich träumte: Wenn Du keine Ahnung hast,

erwirb Dir welche.

Du mußt lernen, Dir ein Urteil zuzutrauen und Dein Feld bestellen.

Vielleicht aber kann das nicht jeder? — Ich werde weiter für eine Weltordnung eintreten, in der das jeder kann.

könnter mich jederzeit drauf ansprechen, kein thema


9 Reaktionen zu “Neue Probleme”

  1. matumba

    Das ist sehr, sehr gut, Michaela.

  2. admin

    Matumba, arbeite auch Du ein wenig mehr mit an der neuen Weltordnung. Dann wirst Du vielleicht noch heute mit mir im Paradiese sein. Na, das hat noch Zeit. — Dein schnittiges Auto steht übrigens hier vor meiner Tür, nahezu leer gefahren, ich weiß auch nicht wie das kam

  3. matumba

    Leergefahren bin auch ich, die Zeit läuft. Zwar nicht heute und nicht morgen, und nicht 60 oder 70 Millionen, aber zwei oder drei. Sie kriegen uns alle. Obwohl es sie gar nicht gibt. das ist das tolle: es gibt sie gar nicht!
    Aber das gibt es:
    Kirchhorst, 6. Mai 1939
    Die Bitterkeit des Alterns, insbesondere bei Frauen, die Bitterkeit der Enttäuschungen, der Ungerechtigkeiten und irreparablen Fehlschläge, endlich die Bitterkeit des Todes, dem niemand entflieht. Die Bitterkeit stellt sich erst in der zweiten Hälfte des Lebens ein, wenn mit den Falten im Gesicht auch die Linien des Schicksals in ihrem unabwendbaren Charakter hervortreten. Auch sie zeigt eine Art verlorener Unschuld an. – na? na? na? is auch egal.
    wu hu hu hu wouh wouh wouh, unabwendbar, wu hu hu hu wouh wouh wouh, irreparabel, wu hu hu hu wouh wouh wouh, entfliehen, wu hu hu hu wouh wouh wouh, etwas schräglegen und dann vollgas, wu hu hu hu wouh wouh wouh, simply simon says. Wenn Sie schon tot sind, können wir auch nichts mehr machen.

  4. admin

    Widerlich, dieses Selbstmitleid. So fasse er sich doch!

  5. matumba

    Doch nicht ich, doch nicht ich! Formatidee, bald im Fernsehen.

  6. admin

    Komm, trink Dir noch einen. Was soll das sein, eine Houellebecq-Spielshow?

  7. matumba

    Ist das hier Mini-Chat oder was? Ich muß gleich arbeiten! Arbeitet auch Ihr!

  8. admin

    I’d like to play a game,
    That is so much fun,
    And it’s not so very hard to do,
    The name of the game is Simple Simon says,
    And I would like for you to play it to,
    Put your hands in the air,
    Simple Simon says,
    Shake them all about,
    Simple Simon says,
    Do it when Simon says,
    Simple Simon says,
    And you will never be out.
    Simple Simon says,
    Put your hands on your head,
    Let your back bone stretch,
    Simon says,
    Simple simon says,
    Put your hands on your head,
    Let your back bone stiff,
    Simon says,
    Put your hands on your head,
    Simple Simon says,
    Bring them down by your side,
    Simple Simon says,
    Shake them to your left,
    Simple Simon Says,
    Now shake them to your right,
    Put your hands on your head,
    Simple Simon says,
    Bring them down by your side,
    Simple Simon says,
    Shake them to your left,
    Simple Simon Says,
    Now shake them to your right,
    Now that you have learnt,
    To play this game with me,
    You can see its not so hard to do,
    Lets try it once again,
    This time more carefully,
    And I hope the winner will be you.
    Clap your hands in the air,
    Simple Simon says,
    Do it double time,
    Simple Simon says,
    Slow it down like before,
    Simple Simon says,
    Ah, your looking fine.
    Simple Simon says,
    Now clap them high in the air,
    Simple Simon says,
    Do it double time,
    Simple Simon says,
    Slow it down like before,
    Simple Simon says,
    Ah, your looking fine.

  9. admin

    do it, simple Michaela

    ____________________

    ES spricht eine stimme / Predige! / Vnd ich sprach / Was sol ich predigen? Alles Fleisch ist Hew / vnd alle seine Güte ist alles wolthun oder gutes Leben / so vernunfft vermag vnd thut. ist wie eine Blume auff dem felde.

    Luther 1545 (Letzte erstaunliche Hand)

Einen Kommentar schreiben