Beziehungswahn und Angehöriger

Museum für Gegenwartskunst Basel
Foto: Schamoni


REUTERS

*

Wenn es keinen Ausweg gibt, muß man sich einen erfinden.
(alles zu eingeübt!)

steinalte symbolisch generalisierte Kommunikationsmedien
vierter und fünfter Ordnung 220. – 261. Aufguß, nieder mit der Systemtheorie

Tonnenweise Material und nicht wissen, was ich damit anfangen soll.

Heute werde ich mir zunächst die Haare einmal blond färben.

6 Reaktionen zu “Beziehungswahn und Angehöriger”

  1. admin

    Frank hatte schon wieder das Badezimmer überflutet und sah beim Aufwischen voller Wut, wie dreckig und verkommen alles ist und fragte sich, wieso er es soweit hat kommen lassen und wie es sein kann, daß er immer noch weiter verkam und verwahrloste.
    Er wußte es aber nit.
    Außerdem weigerte er sich zu glauben, daß in zirka drei Tagen schon Juni ist. Fast das halbe Jahr herum, ohne daß es angefangen hat?
    Blödsinn.

  2. admin

    Es hilft nichts, er muß den ganzen Boden abtragen.

  3. admin

    wg. Krankheit geschlossen

  4. admin

    Die Sorge ging über den Fluß. Das Sichängsten ist als Befindlichkeit eine Weise des In-der-Welt-seins; das Wovor der Angst ist das geworfene In-der-Welt-sein; das Worum der Angst ist das In-der-Welt-sein-können. Das volle Phänomen der Angst demnach zeigt das Dasein als faktisch existierendes In-der-Welt-sein.
    Voll der Quatsch

  5. admin

    Auer Dult

  6. admin

    Endlich in THE WHOLE EARTH dringewesen und dabei zufällig in eine Führung mit Anselm Franke reingeraten. Kenntnisreich, unaufdringlich, sehr sympathisch.

Einen Kommentar schreiben