Den falschen Mond anheulen

25.4.13.jpg

Birdsong at Eventide – Ronnie Ronalde

Hands 2 take – The Flying Lizards

____________________________________

hell.jpg�loewe.jpg

vielen Dank

2:48

26-4-13.jpg

27.4.

Kriterienfindung
Ich finde es im Moment mit am Schwierigsten, einen Ort zu finden, von dem aus man sprechen kann. Ich habe zuviele verstreute Ärger und weiß nicht die genaue Ursache und kann nicht sehen, worum man sich möglicherweise nicht kümmern muß.

Ob man sich auf die Contemporary Art Daily Branche überhaupt beziehen soll.
Oder was sonst.

________________

und mit wem darüber reden?

|   |

8 Reaktionen zu “Den falschen Mond anheulen”

  1. admin

    VOGUE BEAUTY NEWS : CC Creams – die neuen BB Creams – sind in den Beauty-Stores eingetroffen.

    __________________________

    Ich, der Dichter Jesse Thoor/dem Zünglein, Zeh und Ohr/und die Seele fror!//

  2. forsthoff

    http://dbprng00ikc2j.cloudfront.net/userimages/3215/4yn/20130421165928-1.jpeg

    den falschen mond anheulen….
    billy wild childish.
    münzstrasse 23

  3. admin

    Star Pupil of the Ding Dong School
    c 1955

    retronaut.com

  4. admin
    kein Durchkommen
  5. admin

    Medien mit festen Plätzen im NSU-Prozess

    Nachrichtenagenturen: Radio Dienst, Rufa Rundfunk-Agenturdienst, die türkische Nachrichtenagentur Ihlas Haber Ajansi, die Deutsche Presse-Agentur sowie der englischsprachige Dienst der Deutschen Presse-Agentur.

    Ausländische Medien: Der griechische Rundfunksender ERT, das Istanbuler Büro des arabischen Nachrichtensenders Al Jazeera, sowie die türkischen Tageszeitungen „Sabah“, „Hürriyet“ und „Evrensel“. Außerdem: Der polnischsprachige Sender Radio Lora München, die schwedische Tageszeitung „Svenska Dagbladet“, der französische Sender France 2, der niederländische Sender NOS und die „Neue Züricher Zeitung“.

    Deutsche Medien: ARD, WDR, Ebru TV, Kabel 1, Deutschlandfunk, BR, SWR, TOP FM, Charivari, Radio Lotte Weimar, „Bild“, „Allgäuer Zeitung“, „Passauer Neue Presse“, „Pforzheimer Zeitung“, „Sächsische Zeitung“, „Oberhessische Presse Marburg“, „Stuttgarter Zeitung“, „Lübecker Nachrichten“. Außerdem die Wochenpublikationen „Focus“, „Stuttgarter Nachrichten Sonntag Aktuell“, „Süddeutsches Magazin“, „Der Spiegel“.

    Die übrigen Plätze wurden an die folgenden Redaktionen und Journalisten vergeben: An den freien Journalisten Tom Sundermann, die Chemnitzer Tageszeitung „Freie Presse“, „Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung“, „Thüringer Landeszeitung“, die thüringische Tageszeitung „Freies Wort“, die freie Journalistin Viola Volland, RTL2, „Offenbach Post“, ZDF, den Internetdienst „Hallo-muenchen.de“, den freien Journalisten Hendrik Puls, die Tageszeitung „Junge Welt“ und die Zeitschrift „Brigitte“.

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung, die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und das Internetportal der F.A.Z. erhielten jeweils keinen Platz im Gerichtssaal.

  6. admin

    Media Control Charts
    Deutschland im Massen-Hass

    1. Frei.Wild – Feinde deiner Feinde
    2. Heaven Shall Burn – Veto
    3. Fler – Neue Deutsche Hasswelle

  7. admin

    ich habe die Hells Angels mit einer (kleinen) Kartoffel beworfen und bin dann sofort reingegangen.

  8. admin

    Sie kommen mich holen.

Einen Kommentar schreiben