Ja das sind Farben!

mit-das-schoenste.jpg haltbar bis 31.12.2020. Mein Leben ist vorbei. Froh über jede schöne Verpackung, die nicht von dummen Grafikern verbessert wird. Kann traurig sein, ist es aber in diesem Fall nicht. Gründonnerstag werden die Eier gefärbt. An fetten Speck denken.

Heute war mehrere lustige Korrespondenz, am meisten gelacht habe ich über die Post von Michael, dem ich scheinbar ca. 1990 (ich komme auch nur drauf wg. Herrhausen) eine VHS-Kassette aufgenommen haben muß, die er jetzt im Keller gefunden hat und mir auf DVD überspielt und das Titelblatt kopiert.
Cruel.

das-Beste-fuer-das-Traurigs.jpg

Das einminütige „Erinnerungen, die bleiben.“


7 Reaktionen zu “Ja das sind Farben!”

  1. ddu

    series of dreams:

    in one, the surface was frozen.
    in another, i witnessed a crime.
    in one, i was running, and in another
    all i seemed to be doing was climb.

  2. matumba

    Dreams where the umbrella is folded,
    And into the path you are hurled,
    And the cards are no good that you’re holding
    Unless they’re from another world.

    I’d already gone the distance,
    Just thinking of a series of dreams.

    wahrscheinlich war die vhs von mir.

  3. admin

    Ja, meinst Du? Es kann natürlich gut sein!
    Wahrscheinlich ging es ursprünglich um die Szene mit dem singenden Hund, daraufhin die Kassette vielleicht erbeten worden war.
    Wahrscheinlich ist sie wirklich von dir, denn so säuberlich habe ich selten Kassetten beschriftet. Obwohl ich diese Schriftype damals benutzt habe auf meinem ersten Computer. – Ich kann dir die DVD mal leihen.
    Gruß an Rungen.

  4. admin

    Everything stays down where it’s wounded
    And comes to a permanent stop
    (…)

    And there's no exit in any direction
    'Cept the one that you can't see with your eyes
  5. admin

    Diese Art Buch habe ich heute bekommen und lese jetzt diese Art Ton, der kommt aus dieser Art Welt, der monatliche Plattenkauf… (S. 266-280) deprimiert mich. Aber ich weiß noch nicht, warum genau.
    Diese Art Buch wäre nicht realisierbar ohne die Unterstützung von BZ, BZ am Sonntag, Rolling Stone, Rolling Stone am Sonntag, Welt und Welt am Sonntag. [das ist aber nur  e i n  Grund.]

  6. admin

    Der Client fragt nach den Maßen und bittet um höhere Auflösung.
    Ja. Daran wäre mir natürlich auch gelegen.

  7. admin

    Dagmar, hilf mir!

Einen Kommentar schreiben