Klartext für Deutschland

echolot-klartext.jpg team-computer.jpg schlechte-sicht.jpg king-kong.jpgjahreszeitn.jpg

Im Internetcafé Slim Whitman JUMBO im WDR lag Echolot von Walter Kempowski vom 16.2. - 28.2.1943 neben Klartext von Jürgen W. Möllemann. Da dachte ich: Es ist nicht alles schlecht. Dann fuhr ich mit einem Mitarbeiter ins Archivhaus hoch bis in den 809. Stock.
Ich weiß nicht wie das werden soll mit der Ausstellung, jetzt liegt das beim Zoll fest und ich möchte doch möglichst genau und bitte sofort sagen (vor 20 Stunden), was da drin ist, aber ich weiß es nicht mehr. Ich schrieb statt
customs costums.
verdammt weit nach Amarillo.amarillo.PNG
In Horror of.
Alles Gute.

ey

Der Harz steckt voller Mythen und Sagen. Jetzt Phoenix, 2:29

DDR, Quedlinburg, unsere Stadt, unsere Menschen, der volkseigene Harz.

Einen Kommentar schreiben