Der ehrliche Künstler I

DR2.jpg DR.jpg kleine Insel, 1968

Sehr geehrter Herr Professor!

Ich habe Sie sehr vermißt bei meiner Ansprache an die Bevölkerung von Groß-Berlin, die am 20. Juli stattfand! Sie fand nicht statt! Das Thema war zu schwer! Ich war verstört und hatte nichts Gutes hingekriegt! Ich hatte es wohl drauf angelegt! Ich wollte davon reden, was man wollen kann bzw. wie es weitergehen soll und wußte es dann selbst nicht. Wie es darbringen und was! Alles klang und war falsch! Ich war mir so fremd geworden. Wahrscheinlich hätte es niemand gemerkt! Sehr gut möglich! Ich besaß die unendliche Güte, die Rede abzusagen! Mein Publikum raste und weinte vor Ergriffenheit! Richtig so! Schrien sie. Richtig richtig!

P.S. Warum sollen Daniel Richter etc. gute Bilder malen, wenn´s die schlechten doch auch tun? Warum?

~ ____________________ ~

Vielleicht ist es ja auch doch richtig egal

h OHL

Peter Frampton in a Kimono

Minor Threat

We are Minor Threat

Minor Threat

We are Minor Threat

Kuriosum Bad Brains, HR, Im Billigkino Rex läuft American Hardcore, kein guter „Film“ in dem Sinne, aber eben die Figuren und Ausschnitte, ganz gute Laune. Mike WAtt sehr dünn in San Pedro. Greg Ginn, SST, SSD, Black Flag probte gern um 8 Uhr morgens.

Minor Threat

We are Minor Threat

Minor Threat

We are Minor Threat

_____________________

30.7. Wg. zu großen Erfolges eingestellt. War früher Punk und hat noch heute schöne Mimmchen. Minor Threat, we are Minor Threat, bzw. GG ALLIN, bzw. Napalm Death, Electro Hippies, Extreme Noise Terror, Discharge

auf der Rückfahrt erzählte die Zugbegleiterin einem älteren Kollegen, welchen Ärger die Punker bei ihrem jährlichen Punkertreffen in Hamburg wieder gemacht hätten, stundenlange Verspätungen seien die Folge gewesen.
Da lobe sie sich doch die, die eine Woche später kämen, die Wacken-Leute. Die seien ruhig und pflegeleicht. Die Metaller tun keinem was, in sich gekehrt, mäßig betrunken, anständig.

Black Stage / True Metal Stage / Party Stage
Napalm Death spielt zum Mittagessen, 5 vor 1 am Freitag, Destruction + guests, oh Mann, Saxon spielt auch, schöne Scheiße

napalm-death.jpg electro-hippies1.jpg

„Die Besetzung wechselte in der langjährigen Bandgeschichte mehrfach komplett. Mittlerweile spielt kein einziges Originalmitglied in der Band. Als die erste LP, „Scum“, erschien, waren bereits alle Gründungsmitglieder ausgestiegen.“

Ich bin so dankbar für diese Welten. Wer könnte sich bloß all das ausdenken, was es einfach EINFACH so, VON SICH AUS GIBT und großzügig, für jedermann zugänglich, bereitgestellt wird?

Category * Generally (182) * very generally (9) * particularly (17)

4 Reaktionen zu “Der ehrliche Künstler I”

  1. ehklar!

    na, wegen der erlösung in schönheit der welt des duschens und fragens auf die antwort des glückseligen hobbies der richtigen frauen des inneren lebens der richtigen überaus verspäteten und kaum noch zu stellenden immens bedrohlichen weltendlichen frage an der schwelle des himmlischen sausens der gütigen knute des triftigen herzens auf dem kultbock der einöde des heiteren übergangs um die ecke der sehnsucht der ampel und ihrer schaltung!

  2. admin

    widerspricht sich ja nicht.

    Ich wette, DR findet seine Bilder selbst nicht gut und hat kein spezielles Interesse daran. Er ist da reingerutscht und dann liefert man halt ab, ne. In der Ausstellung waren schon über 100.000 Besucher, muß man sich mal vorstellen. Keiner geht nah ran, Gruppenweise beglotzen sie von Ferne die „Motive“ und lassen sich sagen „politisch“. Man wird immer unwirscher, rennt an den Schinken genervt vorbei. Sieht nichtmal aus wie Ölfarbe, es ist nur stumpf. Ja genau ey, Stumpf wie der Markt und fertig ist die Laube. Die Leute sind doch eh doof, dann besser, sie lassen ihr Geld bei mir, als daß sie es zum nächstbesten Idioten weitertragen. so ähnlich wird da vielleicht gedacht. – Wieso, ich bin doch ehrlich, ich sag doch alles dazu.
    Die Körper sind auch reine Verarschung, kommen aus irgendeinem Katalog und sind gar nicht wahr. Das ers nicht richtig kann, werfe ich ihm nicht vor. Er macht aus seinem Nicht-Können nichts weiter,

    keine neue Spasmatik

    aber wer macht das schon
    Meine Depressionen angesichts der Bilder sind auch nur gespielt. Es ist egal, in Wirklichkeit ist das vielleicht das Traurige, es folgt nichts daraus, es setzt nichts frei.
    man geht halt einfach weg.
    Geht man halt zum Meister Bertram Altar und sonstwohin, es gibt soviel.
    Es hat sehr viel geschüttet heute, Weisheit war es nicht, jetzt ist klar bei 11 Grad Celsius, um 2:48 ist Vollmond, Petrus hat Namenstag. Gute Nacht.

  3. Thommy

    Liebe Michaela,

    vielen Dank für die Schokolade.

  4. admin

    Vielen Dank für das schöne Bett, lieber Thommy, ich habe bis mittag geschlafen. Dann bin ich zum Friseur in der Bernstorffstr. 22, Existensions machen lassen. wIE du gesagt hast.

Einen Kommentar schreiben