Empfehlungen
Ausstellung am Freitag, Elektro, Hamburg
Musik mit Micki und mir Samstag, Elektra, Köln
16.6. in der Zeitung hatte gestanden, wie öde und bemüht oder so das Zusammentreffen mit Schmidt und Feuerstein zu Feuersteins 70. Geburtstag ist, und das hat aber überhaupt gar nicht gestimmt. Ich hatte Matumba Rum zum fernsehen mitgebracht und wir hatten bald allerbeste Laune ob dieser Rheinfahrt.
Hinterher Bullshit-Detektor II, Discharge, D. o. A. von TG usw. Bei weeping kippte der eben noch aufgestachelte Matumba plötzlich seitlich weg und glitt vom Sofa langsam auf den Steinboden.
Oje, Herr Matumba, Herr Matumba, aufwachen!
Anscheinend hörte er mich schon nicht mehr. An ihm herumzurütteln verbat sich, auch wollte ich ihm natürlich kein Wasser ins Gesicht spritzen.
Er schien zurückgeglitten in eine Welt, zu der mir der Zugang großräumig versperrt war. Ich betrachtete ihn eine Weile verzweifelt, voller Liebe, trug ihn ins Bett und ging nach Hause.
Am 20. Juni 2007 um 01:19 Uhr
also gestern, wissens, gestern, da ward mir so, da ward mir so still und stumm, so als wär schweigen eine sehnsucht, wissen sie, da iss mir doch de birne implodiert, weil doch viel lieber als sprachlich so ermessen, in die kanäle von die sprache, wär maul halten mir doch gewesen, allein, das außen war so stark, dass das innen auch nichts machen konnt, wiewohl, das innen, wenn man da hineinsinkt, ohne dass man denkt, du hast 2 stunden und 80 minuten, demnach also 3 stunden und 20, also ohne das, da hineinzusinken, in einen stuhl und vielleicht in der stille noch getragen sein, was frag ich sie, was in diesem einen zustand, will man mehr? man wär kein mensch ja nüsch um mehr zu wolln, findsten sie das nich? findsten sie das nich genau wie ich? herzlich herzlich poperzlich die chiffrierte oder so wie n
Am 20. Juni 2007 um 01:21 Uhr
andrasaits ich rede wirr, sie mögen mir verzeyen bittschön
Am 20. Juni 2007 um 01:22 Uhr
einstweiln die hand zum gruß entboten und dann zähneputzen leichtgemacht
Am 20. Juni 2007 um 01:25 Uhr
isses nüsch ne sache der technik hier auf meiner seite der alpen, dass immer nur der letzte von die kommentaren iss zum sehn? ditt müsst doch folglich anders und ansonste bleibt mir nur zu sagen; verweile doch. du bist aus mön. mön ist übrigens eine insel in dänemark. voller leute. in höusern. und auch außenrum. das nur am rande. im dienste der völkerverständigung, in der wir alle stehen und sollten, im sinne von stehen sollten.
Am 20. Juni 2007 um 01:27 Uhr
wobei hahahahhah! was für ein kwatsch, kann doch eine insel nich in dänemark sein weil dänemark daselbst iss insel!!! isses also insel VOR oder in einer wie auch immer andren präpo außenrum davon.
Am 20. Juni 2007 um 01:31 Uhr
und präpo darf man selbstverständlich so was von überhaupt nicht schreibn. besser schreibt man ganz oft: RESTO. oder BISTRO. oder HOTTO. (für wenns warm iss oder scharf). oder HEIO. wenn man reingeht, in die HEIO, also wenn man männlich iss und müd. jetzt nur mal zum beispiel.