Kirmes

skater.jpg illusion.jpg schwebung.jpg suesses-baby.jpg

Auf der Kirmes war ganz klasse. Zum Schluß in dem Höllengerät. Augen zu und in den Rhein geschossen werden, das war schlimm, der Bügel ging nicht auf, so sind wir alle aneinandergekettet ersoffen.

Hella von Sinnen und ihre Freundin waren auch da und genossen die Nähe zum einfachen Volke. Lillit sagte, wenn ich mich hier schon so aufführe wie Wolfgang Tillmans mit meinem blöden Fotoapparat, sollte ich doch mal zu Hella von Sinnen hingehen und die fotografieren, das wär doch mal was. Was ich verneinen tat.

Um 6 nach Hause. Da war schöne frische frühe Frühlingsluft, Gefühl 19 zu sein. Alles neue Zellen.

Wiesn-Rundgang der Wirbelsäulenliga:
Skater Höchstes Risiko für Rücken- und Bandscheibenpatienten. Grund: Der Körper wird mit hoher Geschwindigkeit um alle drei Achsen gewirbelt. Viele Bewegungen sind nicht vorhersehbar. Die Seitwärtsbewegungen sind vor allem für die Halswirbelsäule problematisch. Es kann zu ruckartigen Stößen kommen. Bei Vor- und Zurück-Bewegungen besteht die Gefahr eines Schleudertraumas wie bei einem Auffahrunfall. Extreme Ausschläge des Kopfes nach vorn möglich. Beine und Füße hängen frei aus der Gondel, so dass beim Hin- und herschwingen auch die Lendenwirbelsäule im Beckenbereich kippen kann und die Bandscheiben belastet.
Risikofaktor für Rückenpatienten: 10″

Heute war dann ein furchtbarer Tag, alles tut weh. Wir hatten morgens noch eine psychisch kranke Magersüchtige auf der Roonstraße getroffen die bat darum, eine Chance zu bekommen, wolle eine Ausbildung machen zur Krankenpflegerin, aber keiner nähme sie, Lücken im Lebenslauf, altersmäßige Fortschreitung usw. Sie sprach auch von Jesus und vom Heil, das sie erfahren habe und nun weitergeben möchte. Schrecklich, man konnte nicht weggehen. Wie sich die Gespräche mit solchen Leuten ähneln, auf komische Weise, was ist das?
Mus-Sound. Heischen. Tunnelblick. Völlige Verklebung mit sich selbst.
Das tut einem auch echt leid und man versucht ja, da reinzukommen, mitzudenken und was zu raten. Aber was Konkretes, Direktes wollen sie dann doch ungern hören. Sie wollen vielleicht am liebsten hören, daß eben nichts geht, daß alles total gemein ist. Was ja auch stimmt. Lochfraß im Lebenslauf.

Der M. sagte nachher: ey, wir haben da fast 2 Stunden mit der geredet.
Die wollte auch immer, daß wir zu ihr „hoch“ kommen. — Du lieber Gott, ist das langweilig.

Hey, hier ein ganz toller Link für alle Cross-Fans, ich habe dafür keine Worte.

http://www.pitchforkmedia.com/article/download/42030-von-sdenfed

Hi, Wir sehen uns dann im OPEN SPAKE am Dienstag späten Nachmittag, bzw. Lowtzow-Konzert am Rudolfplatz?

Kommst du denn? bitte

***

Der Abend letztens war schön, ich wollte mir so GERNE merken, was du zu deinen Bildern gesagt hast, schient mir eminent evident, aber ik weiß nicht mehr viel davon, oder sehr wenig. Schande. Dann SAmstag schlimm.Ich lag im Bett und spürte meinen Herzschlag als sehr ekelig. So daß man nicht weiß, wie man sich hinlegen kann, um die elende Pumpe nicht immerfort in sich spüren zu müssen.
3 Stunden am Rhein mit Fahrrad und hab geweint vor Rührung, weil alles unfaßlich schön aussieht und gut riecht, Ruhe; der Geruch der frühen BlühNaturliefert Versprechungen ab, die er unmöglich einhalten kann, höre die Töne. ICH WERDE DIE TÖNEstockhausen foto scholz.jpg ein Film mit dem jüngeren Stockhausen. Völlig plausibel, im Ernst. Ich werde die Töne, na klar, ich bin der Geruch. Völlig klar. dER bekloppte Stockhausen. Hatte ich schon gesagt? best of Mutter. Max Müller. King
kein Gefängnis ist sicher, keine Mauer hoch, keine Strafe lang genug

für etwas, das man nicht bestrafen kann

___________________

Leben wie in einem Traum

aus dem man nie erwacht

was war gestern, was ist heute, was hat mich gemacht

__ ___ ___ __ ___ _ _ ___ __ __ _ _ ____ _ _ __
All time Great: Wo nichts zu verletzen ist

bzw.

Wie soll ich dich vermissen, wenn ich dich jeden Tag seh

Wie soll ich traurig sein, wenn ich ständig lachen muss (Ref)

Wie soll ich aufhören, es hat noch gar nicht angefangen

Wie soll ich etwas stoppen, was sich noch nie bewegt hat (Ref)

So viele Stimmen rufen mich, auf welche soll ich hören

Was ist das Gegenteil, es gab doch keinen Widerspruch (Ref)

Wie kann ich weh tun, wo nichts zu verletzen ist (Ref)

©1994 MUTTER / Max Müller verlegt bei Warner/Chappel

raps.jpg

10 Reaktionen zu “Kirmes”

  1. vivi

    grüß gott
    bei meinem streifzug über die Kirmes am Mittwoch (Familientag) habe ich auch die Hella von Sinnen gesehen. Sie war mehrere Stunden lang am Schießstand zu beobachten, was ich auch tat. Danach fuhr ich einige Runden Raupe, was viel schlimmer war als erwartet.

    gezeichnet
    vv

  2. admin

    Danke Vivi. Ich kann die Kirmes jedem nur empfehlen, vor allen Dingen die Illusion-oder-Wirklichkeit-Show mit den tollen blonden Frauen. Dame ohne Kopf, Dame ohne Unterleib usw. Live-Action-Horror-Show war ich auch drin, ich bin ganz nah hinter einer Frau hergegangen damit die sie killen und nicht mich. Das wäre doch harmlos hier, sagt die Frau, aber ich erschrecke mich jedesmal neu bei jedem Scheiß. Unangenehm. Der alte Knilch am Eingang war gut, und dann der Weiße, der im Bett lag (HELP ME!), Lillit hat den lange still angekuckt, da wurde er sauer. Zum Schluß der mit der Kettensäge, oh Mann. Ich hatte echt Angst, obwohl das wahrscheinlich alles Jugendliche waren. Wahrscheinlich deswegen

  3. vivi

    Ich war noch in keiner der Shows, das spare ich mir auf für meinen letzten Besuch am nächsten Mittwoch (Familientag). Momentan versuche ich täglich meinen Körper den neuen Anforderungen der immer brutaler werdenden Geräte anzupassen.

    1. Tag: Riesenrad (sehr hoch)
    2. Tag: Hexentanz (schlimmer als erwartet)
    3. Tag: Raupe (viel schlimmer als erwartet)
    4. Tag: nur Lose und Gewinnspiele wegen Nackenverspannung
    5. Tag (steht noch aus): Breakdancer (angestrebt: mit Hella von Sinnen Partnersitz teilen)
    6. Tag (steht noch aus): Wilde Maus UND superfiese 360° über Kopf Schleuder
    7. Tag (steht noch aus): SHOW

  4. admin

    Wilde Maus ist doch für Titis. Häng dich lieber in die Gummischlaufen. Und warum nicht Skater? Das ist nämlich das Härteste. Bitte geh Skater. Du bist doch eine gesunde Frau. Hast auch was gegessen da? und welche Frisur hattest du auf?

  5. vivi

    Wie Bitte? Bei der Wilden Maus sind schon mehrfach Menschen aus ihren Blechkarren herausgeschleudet worden: TOT! Erwachsene wohlgemerkt.

    Na logisch, alles essen, was angeboten wird, darin besteht ja die Kunst!

    Ich hatte mir diese Frisur hier gemacht

    http://data2.sevenload.com/i/wd/mz/lz7eq4u/vps.jpg

    aber war natürlich hinterher alles im eimer

  6. vivi

    Hiermit gebe ich den Kommentar frei.

    gezeichnet
    VV

  7. vivi

    mit 360° Schleuder meinte ich doch den Skater! Habe ich auf dem foto nicht erkannt!

  8. admin

    Wenn mehr als ein Link pro Kommentar ist, bockt die Kiste. Es ist dieses so eingestellt worden, da ich in der Vergangenheit schon mal schlechte Erfahrungen in der Richtung gemacht habe !!!

  9. vivi

    O das tut mir leid
    ich wollte keine alten Wunden aufreißen

  10. admin

    Da habe ich heute was gesehen

    DER HEILIGE AEGIDIUS

    Die Wunde offen halten

    Aegidius ist der einzige Nothelfer, der nicht den Märtyrertod gestorben ist. Sein Name kommt aus dem Griechischen und heißt „Schildträger“. Die Legenda aurea deutet seinen Namen jedoch ganz anders: Aegidius kommt von e, das heißt ohne; und geos: Erde; und dyan: leuchtend, oder: göttlich. Denn er war ohne Erde, da er das Irdische verschmähte; er war leuchtend In großer Weisheit; göttlich durch die Liebe, die den Liebenden dem Geliebten gleich macht.“ (Legenda aurea 666) Aegidius ist einer der volkstümlichsten Heiligen. „Seine Fürbitte wird angerufen bei Aussatz, Krebs, Irrsinn, ehelicher Unfruchtbarkeit, bei Dürre, Sturm, Feuersbrunst, Unglück. Menschenfurcht, in großer geistiger Not und Verlassenheit, für eine gute Beichte, von stillenden Müttern, von Krüppeln.“ (Melchers 557)

Einen Kommentar schreiben