der Film Raw

Heute war im Kunstverein Kino in der Brücke die Premiere des neuen Films von Viola Klein. Er heißt „Raw“ und die Hauptdarsteller sind Prodi, Toffi, Nancy und Manni, die im Film natürlich anders heißen, ich habe leider vergessen, wie. Viele Gäste kamen aus nah und fern. Ich habe sehr gelacht, denn alle machen ihre Sache gut und haben die schönsten Kleider. Auch zwei Gänse spielen mit. Auf einmal war der Film leider schon vorbei, schade.
Hoffentlich kommt er bald im Fernsehen und dann eine ganze Serie, oder wenigstens ein paar Teaser und Trailer auf YouTube. (ich wünsche mir als erstes die Szene, wie Toffi schweigend vor dem Wohnwagen sitzt und die Gänse kommen und die Töne machen, danke!)

Hinterher ergab sich die Gelegenheit, einige Worte mit den Schauspielerinnen zu wechseln. Sie sind unheimlich nett, überhaupt nicht eingebildet.

im-kino1.jpg die-schauspieler-privat.jpg great.jpg manni.jpg

Anschließend bat Viola zur Feier im African Drum. Mit Peter und Tim an den Turntables hielt es die gutgelaunten Gäste nicht lange auf ihren Sitzen und ein Geschwoofe war angesagt, welches bestimmt noch andauert.

Dort hat mir gut gefallen, daß über dem DJ der Fernseher lief, Kanal Phoenix, wo meistens nur Wissenswertes kommt. So auch diesen Abend.
Rostige große Pötte unterwegs im kalten Brackwasser, Seefahrt in Not, doch Kapitän Hansen ist stets auf dem Quivive. Mit seinen schönen, riesigen Pranken hat er für jeden ein gutes Wort.

 

5 Reaktionen zu “der Film Raw”

  1. Nancy

    vielen, vielen dank für die netten worte, lieber uhu. wir hiessen übrigens susan, phyllis, hortense und fan im film. ich fand den film auch ganz zauberhaft und auch den abend im african drum (als wir dann endlich dort waren). ich hatte sehr gute laune und fand die musik und alles super. schade nur, dass ich erst heute erfahren habe, dass die stammkundinnen im a.d. alles nutten waren. ich hätte soviel lernen können…

    xxx

  2. admin

    Nancy, das hätte ich dir vorher sagen können mit den Nutten. Aber dann wär vielleicht der ganze Zauber dahin gewesen.
    Lob noch von mir für deine Tanzkunst!

    wie? „endlich da waren“? wer hat denn die Anreise verzögert? auf wen mußte denn ewig gewartet werden?

    so gerne haben wir gewartet!

  3. produzentin

    so ein schock, schon ist meine neue kurzhaarfrisur in der presse. die haare, sie mussten halt runter nach dem raw dreh. meine neue rolle hat es von mir verlangt: g.i. jane 2. sorry.

  4. bauer gurke

    schade, das habe ich verpasst. Läuft das in der brücke nochmal? oder sag bitte Bescheid wenn er im fernsehn gezeigt wird

  5. Marianne Tyce

    Discover out these pointers read on and learn to know how to submit an application performing this which you policy your corporation today. alertpay

Einen Kommentar schreiben