Es ist sexy, es macht Spaß

angriff-der-bestie.jpgZeichnungF98.jpgheute-im-Sixpack.jpg

Miami Beach

Mir fällt immer noch nichts ein, null. Letztens ging ich auf dem Weg zu Steffis Edel-Gefängnisanlage durch tausende von MIA-Fans wie ein warmes Messer oder warmes Wasser durch die Butter, aber das spürte ich kaum mehr. So halte ich meine Site mit ein bißchen geilem Sex und DJ Pupe in Gang und einem Zitat aus dem Jugendmagazin Joschi.
„Es war ein Sonntagabend kurz vor neun, als ich auch ein Blog haben wollte. Um kurz nach neun hatte ich eines, es stand nichts drin. Ich schrieb einen Eintrag. (…) Bis zehn Uhr hatte mein Blog drei Einträge und zwei Fotos. Ich wartete, nichts geschah. Ein Zähler zeigte an, dass mein Blog bisher elfmal aufgerufen wurde. Das war ich selber. Nach dem Zähneputzen schaute ich ein zwölftes Mal nach, las meine Einträge, sah mir die Fotos an, fühlte mich gut unterhalten und ging ins Bett.“

Einen Kommentar schreiben