Die Eselinnen, Entwurf (äelter)

WIRE: Mannequin
Griffe (heißt das wohl )

[E B A]

[D A G]

a waste of space
an energy void

toaster.jpg

Ein erleuchtetes Tier; spraeche es mir doch zu

von Die Demut, die Hochmut

Samstag 15.30 – 18.30: Die Unbelehrbaren. ZDF Serie 1974

— Panik hinter der Fensterscheibe

, sie wissen nichts.

[Warum ist er denn älter geworden — der Idiot! (Jürgen Bartsch)]

Ja, nee, DU warst nicht blöd, eher so: mit Gesten, den Leuten freundlich die Haut vom Rücken mit einem Ruck abzureißen; vital. – Ja, da freust Du Dich, wie? (Da freute er sich.) —

bin ja alles selbst schuld, bin nur euer klein klein Eselein.

ach, laßt mich

Richtet man nicht in Wirklichkeit die große fanatische Sehnsucht auf sich selbst? In sich selbst tief hinein? Gleichsam genierlich und fordernd — hinein? Und des Menschen Sohn erinnerte und rührte daran in seinen Werken, er forderte dazu auf, er inhalierte es, tat er es nicht? Wenn dieses eines Tages VERSCHWÄNDE, oh LAND LAND LAND!

— Ich will Euch zu Menschenfickern machen

die menschen! die menschen als Säugeiere
Säuge-Eier Saeugenieren

„Bei aller aufscheinenden Entrückung und Hyper-Empfindung der Realität wird denn doch der unbedingte Zug zur Verwirklichung, Umsetzung, zur Einschreibung zutiefst spürbar und erfahrbar“, schreibt der 98jährige umnachtete Pellworm in der Vierteljahresschrift für die gebildeten Stände, ergänzt allerdings hellsichtig, daß ein Terror über dem Land liege: Der Terror der „Akzeptanz des Ästhetischen“

und das ist wahr

Übergänge im Leben

Nieder mit dem Design! Nieder mit der Kleidung!

nieder mit den, — oh Gott bitte hilf uns doch! — , „spannenden Schnittstellen“ zwischen Mode und Kunst und Kunst und Design —

it makes me wanna die !!

business art piece müll der dümmsten zur Form geronnenen Gedanken
– Isch lehne des ab!!!! Ich lehne des ab ab ab ab ab ab ab!
Wir wollen Linienführungen und Darstellungen, Kombinationen, Kompositionen, die sich kein Normaler heute überhaupt vorstellt; vorstellen kann!! denken, nit checken! ohne Rücksicht auf Verluste vorwärts im Raum. freiheit
Schluß mit den Märchen, „intensivem Kunstgenuß“, superschön lulli lalli auch-dabei-sein-wollen wulli-wulli! Nix hier, dawei dawei

Wo ist die Leistung?

Her mit ewiger Krisis, ewiger Kälte zum ewigen Tode,
Ja zur bedingungslosen Unbetroffenheit des Universums! jetzt sofort! Kein Leid – kein Mitleid — nichts

Nur Geist über dem Wasser!! freies Schließen,
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

45-Tonnen-Kompaktor1.jpg Ja nun, es gibt ja schon manche Sachen, die sind nicht so doof, auch wenn man sie selbst nit machen wörde. Gerade das Fremdeste ist ja oft noch das Beste...

— schweig still, Aff

Schon vom bloßen informieren kriegt man so schlechte Laune, man krümmt sich, man wills einfach nicht wissen, oft! Leider denke ich doch manchmal, ich müßte es und bewundere andere, die einfach sagen (können): Nöö, das seh ich mir nicht an, da geh ich nicht hin, es bringt mich raus, es macht mich unfroh.

Vielen Dank für die Einladung, kann leider nicht kommen — ich befürchte, Ihre Kunst macht mich einfach zu unfroh.
Ihr Reden, Ihr Ausdruck, Ihre ganze Art: sie macht mich so sehr unfroh.

Never complain, never explain. Das Credo der Königshäuser.
Hätte ich ein Königshaus, ich machte es vielleicht genauso.
Hätte ich ein Privatleben, wie gern zöge ich mich dahin zurück.

Ausform Ungen Aus Scheidungen

mittels moderner Technik ist alles in meinem Studio KÜNSTLICH. dann gingen die Lampen an und dann gingen die Fragen los. Welche Fragen waren es?
Bist Du nicht der kleine glattgekämmte Mafia-Boß mit seiner großen goldenen Kanone, seinem prächtigen Amaretto? ja, ich bin´s, gestern heute morgen, ich bin es und Du hast mich bei meinem Namen gerufen, ich bin Dein

Aber jetzt muß ich schnell nach Bonn fahren, Bar Ornella zu Gast bei Wheely. Das sind Namen.

14 Reaktionen zu “Die Eselinnen, Entwurf (äelter)”

  1. yaken

    Ich habe Ihrer BLOG gelesen und finde ich ihn sehr Interessant.
    Bitte besuchen sie uns

  2. jansen

    GUT ,Sie haben viele Auskünfte gesammelt.
    Ich bin beeinflusset.
    Ich habe auch ein bisschen Information.

    Bitte klicken sie dise Link ein

    sehrgutehiphopklamotten

  3. mischal

    Ihr Blog finde ich sehr Interessant.

  4. schaum

    o nein, sie haben dich entdeckt. jetzt werden sie nie wieder damit aufhören! was kann man nur tun? irgendjemand muss ein skript schreiben, oder so.

  5. admin

    Schaum, wer sind diese Leute?
    Soll ich sie löschen, dann sind sie weg oder ist das zu kurz gedacht? lieber gleich töten?
    Sie wollen mir Hip-Hop-Klamotten andrehen, na wartet Freundchen, da hab ihr den Richtigen erwischt. Ich werde euch den Hip-Hop schon beibringen. Denn es stimmt: ich habe viele Auskünfte gesammelt!

  6. mark

    oha, was ist das denn für ein cooles gefährt, auf dem du da stehst?

  7. admin

    Hallo Mark, es handelt sich hierbei um einen 45 Tonnen schweren Kompaktor zum zerschreddern, verdichten, zermalmen usw. von Hausmüll im sogenannten offenen Einbau. Dieser hier, nach Angaben meines Bruders damals Europas schwerster und größter, stammt von der Anlage bei Lindlar, die heute keinen offenen Einbau mehr betreibt. Er fährt vorwärts wie rückwärts gleich gut und ist trotz seines Gewichtes sehr wendig.

  8. mark

    lacht, gutes timing hier. bin gerade zufällig auf die seite gestolpert und promt ne antwort von dir. vielen dank dafür. finde ich voll interessant, obwohl ich so ein teil noch nie gesehen habe. 45 tonnen? bin baff. durftest du das teil auch mal fahren?

  9. admin

    ich durfte das Ding wohl fahren, aber ehrlich gesagt habe ich mich nicht getraut. Mein Bruder ist in einem irren Tempo die Müllberge hoch und runter gefahren und ich mit drin. Weihnachten war das, als da nix los war. Mein schönstes Weihnachten.

  10. mark

    schade, dass man es nicht mehr fahren kann. aber als „normalsterblicher“ durfte man da wohl eh nicht mitfahren. ich bin fotograf und finde das teil total fotogen. hat irgendwie was. liegt vielleicht an diesen irren walzen mit den (spikes) oder wie auch immer man diese teile an den rädern nennt?!?

  11. admin

    weiß ich leider auch nicht, wie das heißt, aber geben tuts die schon noch auf Müllkippen allgemein, vielleicht auch in deiner Nähe. Da kann man sicher mal fragen wg. fotografieren oder mitfahren, die Leute von der Müllwirtschaft sind ja meistens nett. Der Gestank ist allerdings nicht zu untrschätzen, besser im Winter. „Normalsterblicher“ – sehr gut.

  12. mark

    na ja, so wichtig ist es auch wieder nicht. sollte sich die gelegenheit mal ergeben, werde ich natürlich nicht nein sagen. will dich auch nicht länger nerven – bin nur neugierig. schätze, das macht schon spaß, mit so einem teil über den müll zu heizen. und du sagst, mit dem teil wird der abfall wirklich geschreddert?

  13. admin

    du nervst gar nicht. – Wie gesagt, ist wohl was zwischen Schreddern, Malmen und Verdichten, man fährt z.B. bloß einmal über eine Matratze und die ist dann hinterher schon praktisch organisch geworden, völlig unkenntlich gemacht eingepreßt in den übrigen Müll. Dabei erfährt man körperlich tolle Machtsensationen an sich, wie man sich vorstellen kann. Denn der Müllkessel hoch am Berg ist größer als das Kolosseum und das Ding ist sehr schnell und praktisch unberechenbar. Was fotografierst du denn sonst so?

  14. mark

    Du beschreibst das Kompaktor-Gerät richtig gut. Gefällt mir. So gut, dass ich gerade mal neidisch werde. Menno, da wäre ich gerne mal dabei gewesen. Na ja, es gibt viele Menschen die sofort genervt sind, wenn man etwas ins Detail geht. Aber gut, um so besser. Was meinst Du mit organisch? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das „Ergebnis“ , in Deinem Fall die überfahrene Matratze, wirklich fast verschwunden ist und das bei nur einer Überfahrt??? Richtig krass!

    Ich arbeite als Bild-Redakteur und muss – wie Du sicherlich weißt – vom Hühnerzüchterverein bis hin zum Unfall alles abfotografieren. In meiner Freizeit – also in ganz seltenen Momenten – befasse ich mich leidenschaftlich gerne mit Mode-, Sport-, Landschaft- und Portrait-Fotografie.

Einen Kommentar schreiben