Mein Wille geschah und Blendgranaten wurden den ganzen Tag über der A45 abgeworfen

sauerland.jpg


auf die in Salzlauge getauchten Familienjeeps und ihre Insassen.
Daddy! Daddy! We want Whizzers! We want Whizzers! We want Whizzers!

Im Autoradio Passenger und Rihanna — Stay (ft. Mikky Ekko)

    • Michaela Eichwald kennst du den Film Very Bad Things, Doc Nancy?

       

       

      59 Min · Gefällt mir

       

       

 

 

    • Doc Nancy Nein, was ist das? Sind da die Whizzers her?

 

 

 

57 Min · Gefällt mir

 

 

 

    • Michaela Eichwald ja!

 

 

 

41 Min · Gefällt mir

 

 

 

    • Michaela Eichwald Kuck mal bei Gelegenheit, U.S.A. ca. 1998

 

 

 

40 Min · Gefällt mir

 

 

 

    • Doc Nancy ey, ey sir!

 

 

 

35 Min · Gefällt mir

 

 

 

    • Doc Nancy hab den entführungsfilm übrigens immer noch nicht im internetz gefunden. harte nuss.

 

 

 

35 Min · Gefällt mir

 

 

 

    • Michaela Eichwald ich möchte vorwärts gehen, zum Licht. Wenn der Film nicht gefunden werden kann.. vielleicht gibt es ja bessere in Der Zukunft.

 

 

 

29 Min · Gefällt mir

 

 

 

    • Gunar Wardenbach Whizzers! Whizzers! Whizzers!

 

 

 

24 Min · Bearbeitet · Gefällt mir nicht mehr · 1

 

 

 

    • Gunar Wardenbach http://www.rottentomatoes.com/…/very…/trailers/11105227

 

 

 

 

Very Bad Things Scene: We Want Whizzer

 

 

 

Critics Consensus: Mean-spirited and empty.

 

rottentomatoes.com

 

 

23 Min · Gefällt mir nicht mehr · 2 · Vorschau entfernen

 

 

 

  • Michaela Eichwald zu kurz! man braucht den ganzen Film! das ganze Leben!

 

 

 

21 Min · Gefällt mir

 

 

 

  • Gunar Wardenbach Mean-spirited and empty, das Leben.

 

 

 

19 Min · Gefällt mir

 

 

 

  • Michaela Eichwald würde ich nicht sagen

 

 

 

19 Min · Gefällt mir

 

 

 

  • Gunar Wardenbach Angesichts des Fernsehens doch. Tagesschau!

 

 

 

18 Min · Gefällt mir

 

 

 

  • Michaela Eichwald das Leben ist schön, wenn sie einen lassen

 

 

 

18 Min · Gefällt mir · 1

 

 

 

  • Michaela Eichwald tagesschau heute nicht gesehen. meinst du die brennenden Fähren? Feeren?

 

 

 

17 Min · Gefällt mir

 

 

 

  • Gunar Wardenbach Ich meine diese blödsinnige Art des Redens und Betonens.

 

 

 

16 Min · Bearbeitet · Gefällt mir

 

 

 

  • Michaela Eichwald i understand

 

 

 

16 Min · Gefällt mir

 

 

 

  • Michaela Eichwald etone

 

 

 

16 Min · Gefällt mir

 

 

 

  • Gunar Wardenbach Hier aber die (eton) lebensbejahende Szene:

    mit Eton Crop.

 

 

 

Ist Das Leben Nicht Schön – It’S A Wonderful Life – Die lebensbejahende…

 

youtube.com

 

 

14 Min · Gefällt mir · Vorschau entfernen

 

 

 

  • Michaela Eichwald x

 

 

 

9 Min · Gefällt mir

 

 

 

  • Michaela Eichwald Augenwischerei

 

 

 

8 Min · Gefällt mir

 

 

 

  • Gunar Wardenbach Mir doch egal.

 

 

 

8 Min · Gefällt mir

 

 

 

  • Michaela Eichwald erzähl das mmal den Ritter-Brüdern

 

 

 

8 Min · Gefällt mir

 

 

 

  • Gunar Wardenbach chrrn.

 

 

 

7 Min · Gefällt mir

 

 

 

  • Michaela Eichwald Imperialismus-Schmonzette

 

 

 

7 Min · Gefällt mir

 

 

 

Bearbeiten

 

 

 

  • Michaela Eichwald hetero-normative Imperialismus-Schmonzette

 

 

 

3 Min · Bearbeitet · Gefällt mir

 


____________________________

2.1.15

13 Reaktionen zu “Mein Wille geschah und Blendgranaten wurden den ganzen Tag über der A45 abgeworfen”

  1. admin

    31C3: a new dawn

    http://media.ccc.de/browse/congress/2014/

  2. admin

    Der Vater liegt in seinem Bett. Neben sich einen Eimer viertels voll Wasser, in dem zwei bis drei Waschlappen schwimmen.

  3. admin

    Like Calling up Thunder
    Carry Home

  4. admin

    Kein Plan

    wenn ich die Cargo-Jahresliste lese denke jedes Mal: ich kriege ja überhaupt nichts mit. Oder: vergesse alles sofort.
    http://www.cargo-film.de/thema-reihe/material/was-vom/

    Die anderen arbeiten viel mehr. Sie gehen ins Kino, schreiben, lesen, reden und vergnügen sich miteinander.
    ________________________________

    „Guten Rutsch“ klingt einigermaßen schrecklich. Hier sagen es dauernd alle.

    _____________________________

    13:17 die fleißigen Müllmännchen in ihren Leuchtklamotten befahren an Silvester die engen Gassen Oberfrankens, rückwärts mit Gepiepe offen daliegenden Weihnachtsgeschenkemüll.

  5. admin

    DER BRIEF DES JOHANNES JUNIUS, Bürgermeister von Bamberg. Nach peinlicher Befragung 1628 als Hexer verbrannt.

    Er bekam den Hexen-Namen Krix und den Familiennamen Füchsin. Zu diesem Zeitpunkt hätten sich einige Stadtbewohner ebenfalls als Verbündete des Teufels zu erkennen gegeben und ihm gratuliert. Von da an wäre er regelmäßig mit einem auf einem riesigen schwarzen geflügelten Hund zum Hexensabbath geritten. Er habe eine Schwarze Messe besucht, auf welcher der Beelzebub erschienen sei. Obwohl ihm andere Hexen und Dämonen befohlen hätten in ihrem Namen ein Kind zu töten und ihn geschlagen hätten, habe er dieses Opfer nicht vollbracht. Er gab zu sein Pferd geopfert zu haben und die Hostie entweiht zu haben. (wikipedia)

  6. admin

    Men sitting on chairs on Karstadts first floor, looking up to the ceiling or having their eyes shut. They don´t feel very well. She wants to buy pantoletta from Romika, perhaps Rohde, ok. What is the problem? Who is this sweating woman with the crutches? I don´t like her. Why sit here and wait for her? – The men don´t know.

  7. admin

    >gut immerhin, wie diese doofe lippglossfotze den wie komisch ist das denn kubicki küssen wollte und der sich gerade zufällig wegdrehte und wie der blöde raab dem lindburg oder wem die hand geben wollte, der aber auch nur weiter redete. widerlich will ich nicht sagen. so zum kotzen wie das andere auch. der komet soll kommen

    ja, wie das andere auch. aber doch noch mal eine Steigerung mit der peinlichen Auto-Werbung da drin, dem Geld und der richtigen Werbung, die Produkte, die Menschen(darsteller), die Werber(ideen), die Politiker, alles gleicht sich an, alles gleich geil. Nur der alte CDU-Furzkopp fällt optisch raus und wird auch sofort abgestraft.

    (ansonsten wie bei Lanz. Auf 4 bis 5 Herren kommt ungefähr eine lächelnde LGF.)

  8. admin

  9. admin

    DA sich aber die Menschen begunden zu mehren auff Erden / vnd zeugeten jnen Töchtere / 2 Da sahen die kinder Gottes Das waren der heiligen Veter kinder / die in Gottes furcht aufferzogen darnach erger denn die andern worden / vnter dem namen Gottes. Wie alle zeit der Heiligen Nachkomen / die ergesten Tyrannen vnd verkertesten zu letzt worden sind. nach den töchtern der Menschen / wie sie schön waren / vnd namen zu Weibern / welche sie wolten. 3 Da sprach der HERR / Die Menschen wöllen sich meinen Geist Das ist / Es ist vmb sonst / was ich durch meinen Geist / jnen predigen / sagen / vnd straffen lasse / Sie sind zu gar fleischlich worden / verachten vnd lestern meines Geistes wort. Darumb sol er auff hören / vnd ich will sie lassen faren / vnd nicht mehr mich mit jnen zancken vnd straffen. nicht mehr straffen lassen / denn sie sind Fleisch / Jch wil jnen noch frist geben hundert vnd zwenzig Jar. 4 ES waren auch zu den zeiten Tyrannen auff Erden / Denn da die kinder Gottes die töchter der Menschen beschlieffen vnd jnen Kinder zeugeten / wurden dar aus gewaltige in der Welt vnd berhümbte Leute. 5 DA aber der HERR sahe / Das der Menschen bosheit gros war auff Erden / vnd alles tichten vnd trachten jres Hertzen nur böse war jmer dar / 6 Da rewet es jn / das er die Menschen gemacht hatte auff Erden / vnd es bekümert jn in seinem Hertzen / 7 vnd sprach / Jch wil die Menschen / die ich geschaffen habe vertilgen / von der Erden / von den Menschen an bis auff das Vieh / vnd bis auff das Gewürme / vnd bis auff die Vogel vnter dem Himel / Denn es rewet mich / das ich sie gemacht habe.

  10. admin

    oh Gott, wer da alles mitspielt #Tannbach #JussiAdlerOlsen #GameOfThrones

    Mehr Nebel! Frau Gräfin, mehr Nebel.

  11. admin

    ICH ZEICH DICH AN

    am allerhäufigsten ÜBERHAUPT wird der Beitrag Preußens Nötigung aufgerufen, weil sich da dieses Bild finden läßt, wenn „nackt Kind Freibad“ o.ä. bei der google-Suche eingegeben wird.

    oh ja. Sehr sehr geil.

    _______________________

  12. admin

    exzellent

    http://www.sadanduseless.com/2015/01/sad-playgrounds/

    _________________________________________

    Nachrede auf Klara Heydebreck

    Film von Eberhard Fechner, 1969.

    empfohlen von Matumba

  13. admin

    08:14
    Sonnenaufgang in Berlin

    08:02
    Sonnenaufgang in München

    08:32
    Sonnenaufgang in Köln

Einen Kommentar schreiben