Wann kommt der Lieferant

Wann kommt der Lieferant

Mein Gehirn bildet sich schon zurück

In der Spüle verrostet das Besteck und Lebewesen ermächtigen sich meines Haushaltes

Sie haben eine Feuerstelle eingerichtet darauf kochen sie mein Blut zu Strängen

„Utopieverlust“

Paschutan Buzari heißt jetzt Pash Buzari

5 Reaktionen zu “Wann kommt der Lieferant”

  1. Eritrea Sahelzone

    Sturm über Deutschland
    die Mülltonnen fliegen um mein Haus

  2. admin

    Ja, Opa. Bei uns ist der große Kirschenbaum in der Mitte auseinandergebrochen und zu 4 Seiten hin umgefallen! Nie wieder wird er sein weiches Kleid tragen und seine Freunde die Kerschen. Der Baum ist geplatzt wie ein Baum, wie ein Mann und ein alter Traum.  Der Penni hat zu. Oh Gott, ich werde verrückt.

  3. matumba

    Grand!

  4. admin

    Matimba, hast du gesehen? Sie haben uns eingekreist, der Salierring ist abgesperrt worden, der Weg nach Süden abgeschnitten, das schöne gelbe Bier behalten sie ein, „ich bejahte es“ sind meine av af, ccchh
    Dietmar R. will mit uns zusammen im Schnee erfrieren, wenn seine Kinder groß sind. Solange hab ich aber keine Lust zu warten, echt.

  5. Pasquale Maddox

    das mit pash butz ist glaube ich meine schuld – sorry

Einen Kommentar schreiben