Reappropriation ex cathedra in anima et animus et animundus

Ich bekomme manchmal unglaublich gute, tröstliche Post!

Hier eine von einem anonymen, hoffentlich streng autoritären und perversen Zwangs-Charakter, die ich Ihnen zugänglich machen möchte, ja: muß.

Oh wie brauchen wir solche Worte, wir dürfen hier ganz still werden.

„Ich beschäftige mich gerade mit dem präskriptiven Charakter der normativen Ängste in den Diskussionen zur Reduktion der ideologischen Definitionsmacht der Arbeitsbegriffe auf den Schlachtfeldern. Erzähl es aber nicht weiter.
Ich muss mich erst einarbeiten. Sag einfach gar nichts. Wir werden die repressiven der revisionistischen Positionen prozessieren.
Du weißt, was ich meine.
Wir sollten die blinden Energien herausschälen und sozusagen anhäufen und für immer aus den tendenziellen Administrationsmonopolen reapproprieren, zurückholen. Wir können sie gebrauchen. Vielleicht könnten wir die ganzen Prozesse eines Tages in den H- Evangelien publizieren. Aber auch nicht zu spät. Und in Amerika am St. Square.“

Ich werde noch heute damit beginnen, die blinden Energien herauszuschälen um die notwendigen Prozesse einzuleiten. Obwohl ich sehr schwach bin.

Animal, Mister Prof. Kanin und der treue Diener Mangold

12 Reaktionen zu “Reappropriation ex cathedra in anima et animus et animundus”

  1. schaum

    vielleicht ist schwäche gar nicht das schwächste zur herausschälung der blinden energien. oder etwa doch? dann sollten wir uns in dieser hinsicht alle weiter schwächen. oder gerade nicht. luther behauptet: wir sollen. aber er ist inzwischen auch nicht mehr ganz nüchtern, insofern selber nicht wenig geschwächt. aber bring den mal nach hause, das geht ja faktisch gar nicht.

  2. admin

    Was? — Schaum, hast Du Helmut Schmidt bei Beckmann gesehen eben? Wie wundervoll feucht, regelrecht durchgefeuchtet der alte Knabe wirkt mit seinen bald 88 Jahren und 200 Reyno täglich, wie erklärst Du dir das eigentlich? Uffspritzung?

  3. schaum

    nein, ich bin doch ohne so ne maschine. und auf deine frage habe ich auch nicht sogleich eine anwort parat. aber ich habe gerade eine kommission „wertekammer“ einberufen, die sich damit befasst. erste ergebnisse sind oktober 2008 zu erwarten. die einladung zur pk geht Ihnen zu.

  4. admin

    Bitte nehmen Sie auch die Untergruppe „Noie Werte“ hinein, das sollen die Heisterkamp und Dr. Wels machen.

  5. schaum

    die heisterkamp?!? sind Sie wahnsinnig geworden?

  6. admin

    Die Heisterkamp hat sich in der Ackerschott-Sache sehr elegant aus der Affäre gezogen, gekonnt Rasch und Winter ausgeschaltet, dabei unseren Herrn Roloff gut aussehen lassen. Das hat Klasse, das überzeugt mich! Außerdem hat sie einen netten kleinen runden Hintern. — „Wertekammer, Wertekammer“, Mensch Schaum, hamse nich wat Griffijeret? Klingt ja wie im Mittelalter … vielleicht schaffen Sie sich ja doch mal n Fernseher an

  7. schaum

    also, das lass ich jetzt mal so dahingestellt. mir sind da ganz andere sachen zu ohren gekommen, stichwort: die sache bei libel&slander. und was die kommission „wertekammer“ (kwk) angeht, das hat schon seine richtigkeit. denn „es ist ein hartes recht und grausam seine strafen, aber es ist das gesetz einer wilden zeit“, wie es in einem internen beschluss der kwk vom heutigen dienstag morgen heißt.

  8. admin

    Libel & Slander? Ich bitte Sie, das ist doch ganz oller Nillenkäse. Alles weitere unter 4 Augen. Stichwort: Kleiderordnung. Bringen Sie Ingo mit

  9. schaum

    super. ich bringe auch noch lobbyisten und schnittchen mit.

  10. admin

    Lobbyisten: gut. Schnittchen: diesen Begriff meiden. Wieso, ist doch harmlos? nein, Sie irren

  11. schaum

    es ist ein schnittchen, das heißt tod
    hat gwalt vom großen gott….

  12. admin

    jaja

Einen Kommentar schreiben