Das war´s

das-wars.jpg

Super Weltmeisterschaft, danke, bitte nicht wieder normales Leben. Der Bessere, wie die Spezialrhetoriker Köhler und Merkel es sich so originell wünschten, hat heute jedenfalls nicht gewonnen.
Was hat bloß den Zidane geritten? –  Lustig, wie Breitner in Waldis WM-Puff sagt, der Franz habe (wider besseres Wissen) Scheiß erzählt. Der Zidane sei nicht harmlos, wie der Franz behauptet, sondern ein ganz linker Treter, immer gewesen.
wie servil der Netzer gegenüber dem Kaiser war, erstaunlich. Oder nicht erstaunlich, keine Ahnung. Netzer-Delling hat ja sowieso diesmal genervt, aber natürlich nicht zu vergleichen mit Kerner. Klopp fand ich auch nicht gut. Angestochen andienerisch, falsch.
„Ein Zidane im deutschen Team und die Weltmeister der Herzen hätten sich erledigt“ schreibt der Spiegel-Leser und die riesige Kölner Spagetti- Community schlägt ganz schön Krach, – na, wer will es ihnen verdenken.

ab 1 Uhr aber praktisch vorbei der Spuk, jedenfalls zwischen Zülpicher und Barbarossaplatz, denn die Arbeitnehmer müssen ins Bett

Einen Kommentar schreiben