Anti Doctrine und Ocean

Beides eher Sport und Technik. „Fit“, nicht so originell und Satan hat sie wahrscheinlich auch nicht brauchen können — aber: trotzdem sehr unterhaltsamer Abend! Mit weiterer freundlicher Fachkraft Michael Bauer im Sonic Ballroom. Kann man eigentlich sehr gut hingehen und z.B. Lehrer kennenlernen. Die haben jetzt Osterferien. The Ocean (Berlin) waren besser, weil sie 2 Schlagzeuger und ca. 5 Sänger hatten. Der eine Schlagzeuger hatte eine Flex. Anti Doctrine (Düsseldorf) waren etwas sehr hektisch. „Wahrscheinlich Abistreß“, tippte Bauer.

AntiDoctrine1.jpg AntiDoctrine2.jpg admin.jpg the-ocean.jpg the-ocean2jpg.jpg mbsonicballroom.jpg

2 Reaktionen zu “Anti Doctrine und Ocean”

  1. Thomas Gann

    beeindruckende Tattoos und Felgen.

    Teure Meisterin,
    ein Gruß aus den Osterferien
    von Ihrem Schüler T.

  2. admin

    bitte nicht Meisterin sagen, die Leute denken sowieso, ich schriebe alles selbst und dann auch noch so
    Ich lern doch auch nur und freu mich

    machst du auch bitte bald einen Blog, Thomas? Ist wirklich einfach und preiswert

Einen Kommentar schreiben