Heute im Sixpack

Sixpack 4.4.06.jpg
Bis nachher dann.

* * * * * * * *

Es war so schön! allein die Dias aus der Sammlung „Vorratshaltung im Landhaushalt“ lohnten sich vollst selbst. Rechts Kartoffeln, links Mehl. Begriffe, die heute leider niemand mehr kennt. Die wunderschöne Frau Leinhoß brachte wunderschöne Riesenknicklichter mit Schleifen zum Dekor, die neue, noch geheime sehr gute Blumfeld-Platte und wußte überdies manche lustige Schrulle.

Echt schade für die, die nicht da waren. — Ihr könntet euch ewig in den Hintern beißen

sp1.jpgsp-frau-l.jpgsp2.jpgsp3.jpgsp-dekor.jpg

Leinhoß & Eichwald haben noch Rest-Termine frei.
Anfragen sind an den Administrator zu richten

5 Reaktionen zu “Heute im Sixpack”

  1. admin

    Danke daß ihr alle gekommen seid, ihr Arschgeigen. Nur hohles Volk das noch nie DDR gehört hat, zu Übergriffen neigt, und The Prodigy sich wünscht. Ja, wo samma denn? Am Orsch samma, am Orsch

    Als ich „Verbesserungsvorschlag“ von Oktoberklub gespielt habe bin ich gefragt worden: „Ist das retro oder echter Trash?, hä hä hä, gefällt mir, hä hä hä hä hä“ — „wie bidde?“
    Gräßlich,
    aber egal, war trotzdem super

  2. admin

    Das Bild in der Mitte hat übrigens Mauke gemacht. Ein schönes Bild auf dem man gut erkennen kann, was ich im Moment für eine unentschiedene Scheiß-Frisur habe, obwohl ich doch grade erst beim Friseur war! 😉

  3. Mauke

    :+, dein haar ist so exeptionell unberechenbar und reagiert einfach auf den leisesten windhauch der hektik mit schmollen, wild! 😉 😉 😉

  4. Mauke

    UNENTSCHIEDEN ? kapierinet :/ %)

  5. admin

    egal

Einen Kommentar schreiben